Freitag, 2. September 2011

BILLY BOY Energy Drink - Macht an!

Heute Morgen kam ein Paket von BILLY BOY an...und nein, es ging in erster Linie um nichts sexuelles...sondern um einen Energy Drink! Ja, wer hätte das gedacht?!

Inhalt des Paketes 
Das Paket bestand aus einem Billy Boy Energy Drinks, einem schwarzen Kondom sowie einem Flyer mit witzigen und zugleich kultigen Billy Boy Stickern, die man herrlich in Notizblöcke seiner Kommilitonen einkleben kann ;-)

Design
Die Dose finde ich persönlich äußerst stylisch, eher typisch männlich aber erfrischend modern, in schwarz gehalten mit einem grasgrünen "on"-Knopf und dem typischen Billy Boy Logo.

Inhalt und Preis
Die 250ml Dose kostet ~1,49€. Der Koffeingehalt ist mit 32mg/100ml erhöht, außerdem enthält das Getränk Taurin, Vitamin B (Pyridoxin) sowie Vitamin H (Biotin). Mit gerade mal 47 kcal pro 100ml ist es wahrlich eine Sünde wert.

Farbe und Geschmack
Farblich erinnerte mich der Billy Boy Energy Drink an Bier, so goldfarben wie er ist, nur der Schaum fehlte. Geschmacklich kommt Taurin im ersten Moment stark zum Ausdruck, doch ist der Geschmack insgesamt nicht so beißend wie bei anderen sondern angenehm mild! Mir fehlt hier das besondere Etwas.

Wirkung
Das Getränk habe ich heute Nachmittag gegen 16 Uhr getrunken, unverzüglich danach durfte ich bei der Gartenarbeit helfen und war erst wieder nach fast vier Stunden zurück. Kein Anzeichen von Müdigkeit, ich hätte noch länger draußen arbeiten können und wollen, wäre es nicht klamm und dunkel geworden! Nach sechs Stunden ist nichts mehr von der Wirkung zu spüren und fühle mich nun müde. Doch ohne das Getränk  wäre ich bestimmt nicht so lange der unangenehmen Arbeit nachgegangen!

Fazit

Tolles Design, milder Geschmack, gute Wirkung - Preis-Leistung ist bei ca 6€/Liter okay.

Kommentare:

  1. Ich probiere morgen.. Bin gespannt. Lg maryy

    AntwortenLöschen
  2. Michi ist neben mir aufgeschreckt, wegen dem Foto und meinte nur: "Was bekommt sie denn zum testen????!!!"...hihi

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?