Dienstag, 7. Juni 2011

Wieder klasse Gewinnspiele von und für Blogger

Wow, kann ich nur sagen! Was Bloggerinnen so alles verlosen, ist einfach spitze! 
Hier eine kleine aber feine Auswahl:


Bei fashionvictim_81 kann man ein Glossy-Box gewinnen! Das ist ja mal ein Traumpreis!
Also ich würde mich riesig darüber freuen! Riskiert doch auch noch einen Blick auf Ihren Blog, sie schreibt schöne Beiträge und ihre Bilder gefallen mir besonders gut! Toll!


A dash of fashion verlost via bootz sogar einen Artikel deiner Wahl (Höchstwert 50€) Wenn das mal nicht klasse ist! Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. (15.06)


5 Sets von Senzera kann man beim Gewinnspiel von Erdbeerfees Welt gewinnen. Das wäre auch mal was für mich! (26.06)


Bei violett-seconds gibt es noch ein Schmink-Set zu gewinnen. Davon kann Frau ja nie genug haben!

Wer ein Nagellack-und Kosmetikfan ist, kann sich freuen, denn bei Talasias Dreamz könnte ihr euch euren Gewinn selber aus zig-Produkten aussuchen, die zwei Gewinnerinnen erhalten dann 6 ihrer Wahl. (09.07)

Weiter geht´s mit noch mehr Make-up bei Arnias Beautywelt: Da gibt es ein Paket nach Wahl zu gewinnen. Hmm, für welches soll man sich da bloß entscheiden? ;) (26.06)

Wer noch etwas zum Verschönern seines Hauses oder seiner Wohnung sucht, ist bei Coco an der richtigen Stelle, denn sie verlost ein Emaille-Schild, das individuell nach euren Wünschen angefertigt wird! (19.06)

An alle Mütter dieser Welt: Bei Paulchens kleine Welt hat Franziska sich ganz schön ins Zeug gelegt und dank zahlreicher Sponsoren hat sie ein wundervolles Gewinnspiel zum Weltkindertag arrangiert. Mannigfaltige Kinderspielzeuge und Produkte sowie Gutscheine bilden die Hauptpreise dieser Verlosung! Der Gesamtwert der Gewinne liegt bei sage und schreibe 800!!! Ja, unfassbar!

So und bei Steffi´s Welt der Wunder gibt es auch noch sechs nette Gewinne, darunter ein Glasschneidebrett, ein Gutschein, etwas zu naschen, Notizbücher und ein Origami-Set. (19.06)

Außerdem gibt es noch bei shirthunters ein T-Shirt sowie eine Uhr zu gewinnen! Beide können frei gewählt werden und die Auswahl ist groß. Macht doch einfach mal mit -es sind tolle Gewinne, die eine Uhr hat erst kürzlich meine Mutter meinem Bruderr gekauft! Sehr schön!

Und bei Blog-g.info kann man bei der Tauschaktion ein Produkt seiner Wahl gewinnen, außerdem gibt es wieder eine Tüte für Probefanatiker/innen zu gewinnen, und was ich total cool finde: Einen Goldwaschkurs! Darauf bin ich mal sehr gespannt!

Viel Erfolg euch allen!
=)

Kommentare:

  1. Im moment ist echt viel zu gewinnen, hab das auch gelesen. Hab auch einige Aktionen, bevor es dann ins Sommerloch geht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei der Probefanatiker-Aktion musste ich diesmal auch mitmachen :) Schade, dass der Goldwäsche-Kurs so weit weg ist, das wäre nur allzu schön gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Stephanie,
    danke fürs verlinken !!!!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?