Donnerstag, 23. Juni 2011

Freude kommt auf! Meine zwei ersten Awards!

Von der lieben Sami bekam ich meine zwei ersten Blog-Awards, worüber ich mich nur allzu sehr freue! Ganz lieben Dank an dich! :) 

Ich habe solche Awards schon bei einigen Blogs gesehen und fand die Idee einfach super schön! Da die Blogs, die diese Awards bekamen, meist schon etwas länger existierten, hatte ich mir keine allzu großen Hoffnungen gemacht, einen in naher Zukunft zu erhalten. Nun ist die Freude doch noch größer in Anbetracht der Tatsache, dass mir sogar zwei Awards verliehen wurden! :) Zum einen handelt es sich um den Kreativ Blogger Award und zum anderen um den One Lovely Blog Award!


Wohlgemerkt sollen diese Awards an aufstrebende Blogs weitergegeben werden, doch zuvor muss ich noch 10 Fakten über mich niederschreiben, denn dies ist mit der Annahme der Awards verbunden.
  1. Ich liebe das Wort  " Ding ", kann es sogar steigern und flektieren, daher benutze ich es viel zu oft, und seither ist mein Wortschatz geschrumpft.
  2. Ich hasse bügeln, daher kaufe ich mir meistens Oberteile eine Nummer kleiner.
  3. Ich verzweifle an Kindersicherungen und würde wohl in der Wüste sterben, gäbe es nur Flaschen mit solchen Verschlüssen!
  4. Ohne Taschenrechner bin ich aufgeschmissen, obwohl ich früher nur 1en im Rechnen hatte.
  5. Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp und daher wünsche ich mir, dass die 21 Jump Street Staffeln wieder im Fernsehen laufen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich sogar einmal einen Sender diesbezüglich angeschrieben, doch wie ihr wisst, ist nichts daraus geworden.
  6. Bei der letzten Gilmore Girls Folge musste ich so schlimm weinen, dass ich mich selbst peinlich fand.
  7. Meine zwei schlimmsten Makel sind 1. meine `Klugscheißerei´ in jeglichen Situationen (In einer meinen ersten Deutscharbeiten habe ich nur Wörter wie `sporadisch´, `mannigfaltig´  oder `existentiell´ verwendet, die ich dank des Films Clueless gelernt hatte! ) und 2. meine Rechthaberei (auch wenn ich weiß, dass ich im Unrecht bin, behage ich auf meiner Meinung, bis ich mein Gegenüber übergzeugt habe)
  8. Sobald ich müde werde, fange ich an die Leute um mich herum zuzutexten und grundlos zu lachen.
  9. Momentan herrschen 22°C in der Wohnung und ich friere, trotz Pulli, Jogginghose und Decke.
  10. Ich erfinde oft neue Wörter und pflege meine lustigen Neologismen. Meist vermische ich auch Deutsch und Französisch, so ergeben sich dann Wörter wie *le kaminée (Kamin + cheminée)

Wem soll ich nun meine Awards vermachen?
Zum einen würde ich gerne den Kreativ Blogger Award an Janett übergeben, die viele Produkttests beschreibt und sogar ein Forum rund ums Produkttesten und Sparen leitet. Des Weiteren findet ihr dort regelmäßig klasse Gewinnspiele!
Den One Lovely Blog Award erhält Tatjana, da sie einen wunderschönen Produkttest-Blog hat, immer wieder gerne Blog-Tipps gibt und die fair, ausführlich und mit persönlichen Eindrücke über Tests berichtet.
Beide Blogs gibt es zwar auch schon seit einigen Monaten, doch sie haben es sich redlich verdient, noch bekannter zu werden!

Am liebsten würde sie auch wieder an Sami zurückgeben :)

Kommentare:

  1. Danke, das ich einen Award von dir bekommen habe, ich werde mich am Montag gleich dran setzen und auch was dazu schreiben... *geschmeichelt fühl*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir :) Leider geht das nicht, denn dann wird der Award ja immer hin und her gegeben :D

    Aber, danke trz :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, auch wenn ich den award bereits schon mal erhalten habe, freue ich mich tierisch, insbesondere über die liebevoll, erklärte weitergabe. Dankeschööööööööööön:)
    mein Beitrag hierzu habe ich auch bereits verfasst
    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/06/der-hammer-252-leser-und-erneut-einen.html

    Merci an Dich, es ehrt mich ungemein!!!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?