Montag, 20. Juni 2011

Ich benötige Eure Hilfe! Katzen-Blog

Wie die meisten von Euch wissen, habe ich eine taube Katze namens Finja und obwohl ich bisher noch nicht so viele Posts eingestellt habe, habe ich doch einige, die sich um Tierprodukte/Tierzubehör drehen und einige Produkttest stehen noch aus.

Also war meine Idee, einen Katzen-Blog ins Leben zu rufen, sofern sich genügend Interessenten finden.

Der Aufbau könnte folgende Punkte umfassen: 1. Der alltägliche Wahnsinn, 2. Wie bringe ich meiner tauben Katze Manieren bei, 3. Produktests (eigene/in Auftrag gegebene), 4. Umfragerunden, an denen Ihr Eure Katzen etc vorstellen könnte, sodass auch eine Interaktion da ist :)
Habt Ihr noch weitere Themen, die Euch gefallen oder interessieren würden?

Nun zum Schwierigsten: Ein perfekten Blog-Namen wird gesucht! Damit tue ich es mir doch relativ schwer. Am liebsten hätte ich einen englischen Blognamen mit deustchem Untertitel.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mich helfen könntet und mir Eure Ideen per Mail oder Kommentar mitteilen würdet! Das wäre toll!

Liebe Grüße
Eure Stéphanie

Kommentare:

  1. Wenn ich hallokitty nicht hassen würde, würde ich dir sowas in der Art vorschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. deine katze ist aber echt niedlich. und ich finde, dass es auch schwer ist katzen,die hören können, manieren bei zu bringen... hmm nen name fällt mir auch grad nicht ein. (bin manchmal echt unkreativ)...

    habe auf meinem blog nen neuen post, der dich vielleicht interessieren könnte.

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?