Samstag, 25. Juni 2011

Mangostan-Gold Gewinn - erste Eindrücke

Mein Gewinn ist angekommen: Mangostan Gold Getränk + Pro Zellaktiv Kapseln.
Danke noch einmal an Sami für das tolle Gewinnspiel!

Ich wollte unbedingt die Flaschen gewinnen, weil ich mich in letzter Zeit sehr schlapp, antrieblos und ausgelaugt fühle. Der Umzug, die anfänglichen Problemchen mit der Futterunverträglichkeit meiner Katze, der daraus resultierende Schlafmangel sowie der Uni-Stress haben mir schwer zugesetzt und dem sollte ein Ende gesetzt werden.

Fit, munter und unternehmungslustig will ich wieder sein! 

Und Mangostan-Gold verspricht, dank natürlicher Inhaltsstoffe "einen Beitrag zur Verbesserung des Vitalstatus zu leisten" (Quelle: Mangostan-Gold), indem unser Immunsystem gestärkt und der Nährstoffhaushalt  unterstützt wird.



Ich habe vier Flaschen sowie 60 Kapseln erhalten, sodass ich einen Monat lang testen kann. Da ich nach einem Tag noch kein Urteil abgeben kann, möchte ich dennoch über meine erste Eindrücke berichten.

Service

Mein Gewinn kam bruchsicher verpackt zu mir nach Hause! Bei Gläsern und Flaschen ist das ja nicht immer der Fall, doch dieses Paket mit Mangostan-Gold Aufschrift wurde optimal für den Versand vierer Glasflaschen ausgelegt. Kein Verrutschen, kein Aneinanderknalle der Flaschen möglich! Perfekt!


Mangostan Gold - Getränk

Das Getränk befindet sich in einer 750ml Glasflasche, die mich an eine Weinflasche erinnert, doch mit Schraubenverschluss zu öffnen ist.
Die Flüssigkeit sieht dunkel-rot, leicht bräunlich aus, von der Konsistenz her gleicht es einem Smoothie. Nachdem ich die Anzahl der verwendeten Früchte gelesen habe, dachte ich mir, dass es fruchtig-süß schmecken würde, doch es schmeckt tatsächlich fruchtig-herb und etwas gewöhnungsbedürftig. 
Täglich  2x30ml des Getränks werden empfohlen, sodass man zwölf Tage davon trinken kann. Da das Fruchtsaftgetränk 30 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden kann, kann es in der Zeit auch nicht schlecht werden.
Kosten: 119€/Box à 4 Flaschen


Pro Zellaktiv - Kapseln

Die Pro Zellaktiv-Dose beinhaltet 60 Kapseln (ich habe sogar 62 gezählt), wovon man 2/Tag vor dem Essen nehmen soll, empfohlenerweise vor dem Frühstück und dem Mittagessen. Sie sind beige, in etwa zwei Zentimeter lang und riechen meines Erachtens nach Gemüsebrühe, aber beim Herunterschlucken konnte ich keinen Geschmack feststellen.
Kosten: 39,80€


 Zum Wohl!

In circa zehn Tagen werde ich euch berichten, ob ich mich bereits fitter fühle!


Habt ihr denn Mangostan Gold schon getestet? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?

Falls ich euer Interesse geweckt habe, so lade ich euch auch herzlich dazu ein, euch die Website von Mangostan-Gold anzuschauen, da findet ihr nützliche Informationen zur Wirkungsweise und zu den Zutaten.

Kommentare:

  1. Toller Blog, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://buchgarten.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?