Sonntag, 5. Juni 2011

Gewonnen - Kryolan Lippenstift LF 103

Ich war ja so glücklich, als gestern eine kleine Warensendung bei mir ein eintraf, denn darin war eine liebevoll gestaltete `Glückwunsch´-Karte von Rike :-) sowie der Kryolan Lippenstift in der Farbe LF 103 enthalten!

Heute kam ich endlich dazu ihn zu testen!
 Kryolan Lipstick Fashion 103

Meine Ergebnisse
  • Ästetik: Edles Design.
  • Inhalt: 4g.
  • Farbe: Sinnliches, sattes aber mattes Rot, ähnlich dem Rot einer Tulpe oder eines Rubins.
  • Farbtreue: Sehr gut! Aufgetragen sieht die Farbe genauso aus wie auf dem Lippenstift.
  • Anwendung: Leicht aufzutragen, nur an den Konturen muss man gut aufpassen und am besten einen Konturenstift verwenden, damit die Farbe nicht ausläuft.
  • Deckkraft: Sehr gut - vollkommend deckend!
  • Haltbarkeit: ~ 5 Stunden, dazwischen habe ich etwas getrunken und gegessen.
  • Festigkeit: Läuft nach ~ 3 Stunden an den Lippenkonturen aus.
  • Abfärben: Rückstände am Glasrand, aber kaum auf dem Mund des Partners.
  • Tragegefühl:  Meine Lippen fühlten sich weder weich noch trocken an
  • Pflege: Nachdem der Lippenstift sich nach fast 5 Stunden abgetragen hatte, waren meine Lippen sehr trocken.

  • 1. Hinweis: Es enthält Paraffinum Liquidum (Erdöl) und möglicherweise Koschenille (Schildläuse)
  • 2. Hinweis: Die Farbe ist viel intensiver und dunkler als im Online-Shop abgebildet, außerdem hat sie auch keinen solchen Orange-Stich!

Fazit 

Ich bin hin und hergerissen bei diesem Lippenstift. Einerseits gefällt mir die Farbe sowie ihr langer Halt sehr gut, andererseits fühlen sich meine Lippen nicht so weich an, nach dem Abtragen waren sie auch arg ausgetrocknet und Inhaltsstoffe sind darin enthalten, die ich als relativ unschön und auch unnötig errachte. Kaufen werde ich ihn mir wohl aufgrund der eben genannten Minuspunkte nicht mehr.

Und was zählt bei euch am meisten? 
Farbe? Kussecht-Garantie? Inhaltsstoffe?...

2 Kommentare:

  1. Wie lieb von dir! Danke schön!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja hübsch (:

    und very nice blog! (:
    würde mich serh freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?