Freitag, 17. Juni 2011

Samiii´s Blog - schaut doch mal vorbei!

Heute möchte ich euch zwei sehr interessante Blogs vorstellen, die der lieben Sami gehören!


Neues aus der Produktwelt

Kurz nachdem ich meinen eigenen Blog erstellte hatte, habe ich mehrere Blogs durchstöbert und einen gefunden, der mir auf Anhieb sehr gefiel, nämlich Samiii´s Blog. Dabei handelt es sich um einen Werbe- und Produkttest-Blog, der schon über 130 Leser hat und über 170 Posts beinhaltet, die allesamt schön bebildert wurden. An ihren Posts mag ich sehr, dass sie übersichtlich sind und Sami nicht nur einen angenehmen und ansprechenden Schreibstil hat, sondern auch, dass sie auf den Punkt kommen kann - ich bin ja eher die Romanschreiberin, ist wohl studiumsbedingt ;-) Wie dem auch sei, falls ihr die neuesten Produkte und informative Berichte dazu sucht, so seid ihr bei CrazySamiii absolut richtig!


Lecker essen!

Außerdem betreibt sie seit neuestem einen Koch-Blog -  Samiiis kleine Küche - , auf dem sie ihre Koch- und Backleidenschaft zum Ausdruck bringt. Mittlerweile hat Sami sieben total leckere Rezepte eingestellt, die man gerne nachkochen kann. Ich werde demnächst die Brioches nachmachen, die sehen einfach zum Anbeißen gut aus! Wenn ihr Ideen oder Rezeptvorschläge habt, so könnt ihr ihr diese mitteilen, damit Sami nach euren Wünschen kocht oder backt - ist das nicht toll?! Ich habe ihr selber erst vor wenigen Tagen ein Tiramisu-Rezept zugeschickt und schwupps stand es heute schon auf ihrem Blog! In dem Sinne: Guten Appetit! :)
Falls ihr auch gern backt oder kocht, so scheut nicht, mal bei ihr vorbeizuschauen!


PS

Nicht zuletzt möchte ich anmerken, dass die `Inhaberin´ eine ganz liebe ist, bei der ich mich noch einmal für ihr Hilfe bedanken möchte, da sie in der Anfangs-Blogger-Zeit sehr geholfen hatte. MERCI Sami für deine Unterstützung und den netten Kontakt :)


Kommentare:

  1. Da bin ich ja bereits Leser:)

    Zitat."ich bin ja eher die Romanschreiberin"
    ähm irgendwie kommt mir das bekannt vor...mit den Roman schreiben..

    Ich musste grinsen, als ich deine Aussage gelesen habe:)

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist aber süüß.
    Wirklich. Dankeschöön.
    Echt super schön geschrieben. Wenn ich wieder auf den beiden bin und klar denken kann lass ich mir was schönes für dich einfallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. und helfen tue ich dir doch immer gerne :)

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?