Mittwoch, 2. Mai 2012

NEU Nesquik Coeur lacté mit einem Herzen aus Milch

Nesquik Coeur lacté von Nestlé

 knusprig-luftige Schokoballs gepaart mit ebenso knusprigen Schokocerealien mit einem "Milchherzen".
 
Preis
2,61€ pro 310g Verpackung
8,42€ / Kilo

Verpackung
Die Cerealien befinden sich in einem Plastikbeutel im Innern der wieder verschließbaren Verpackung. Letztere bildet den typischen Nesquik- Hasen sowie den Inhalt ab, hinzu werden die Coeur lacté- Cerealien es als Calcium-Quelle angepriesen. Sehr gut finde ich die linke Seite der Verpackung! Darauf werden quasi alle Zutaten, die in 30g Nesquik Coeur lacté enthalten sind, bebildert und mit Angabe der genauen Menge aufgelistet.

Aussehen und Geschmackstest
Die neue Sorte besteht zu 70% aus runden Cerealien, die wohl dem ein oder anderen bereits bekannt sind. Sie sind schön luftig und knusprig. Am süßesten und schokoladigsten schmecken sie pur, da fühlt man nämlich eine Art zarte Glasur, die sich leider in der Milch auflöst. Mit Milch ist ihr Geschmack etwas zu fad. Die restlichen 30% sind mit Milch gefüllte, viereckige Cerealien. Was bei den runden zu fad ist, ist bei denen zu intensiv! Mir persönlich schmecken die gefüllten Coeur lacté Cerealien nicht, weil das Herz einfach nach festem und viel zu süßem Kaffeeweißer vereint mit Sahne schmeckt. Ich mag Kaffeeweißer und Süße sehr aber in dieser Kombination ist es nicht sonderlich genießbar. Wer dies dennoch mag, dem sollte noch gesagt sein, dass die Cerealien wirklich reichlich damit gefüllt sind und der Abbildung auf der Verpackung verhältnismäßig entsprechen.


Nährwertangaben

                 1 Portion  enthält  181 kcal                         100g Nesquik enthalten 402 kcal
           (30g Nesquik + 125ml fettarme Milch)        6,7g Proteine                                                         7,9g Proteine
                                             27,6g Kohlenhydrate                                             71,4g Kohlenhydrate
                                               4,4g Fett                                                               7,9g Fett
enthält 38,5% Vollkorn und die Vitamine C, PP, B5, B6, B2, B1, B9, B12


Fazit/Bewertung
Die Nesquik Coeur Lacté Cerealien sind nicht sonderlich preiswert und geschmacklich haben sie mich nicht ganz überzeugt. Lediglich trocken, ohne Milch, eignen sie sich als Knabberei.

Kommentare:

  1. Irgendwie schade das es nicht nur die gefüllten sind. Dann hätte ich sie mir wahrscheinlich sofort gekauft.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie dachte ich auch zuerst, dass es nur gefüllte sind, sonst hätte ich sie wohl eher stehen gelassen.
      LG
      Stéphanie

      PS:Mir fällt gerade ein, dass ich leider nicht weiß, ob die auch in D auf dem Markt sind, da hierzulande gerade erst das DUO mit weißer Schokolade herauskam.

      Löschen
  2. naja dann werde ich die wohl nicht kaufen gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I could haѵe sωοгn Ι've visited this site before but after going through a few of the posts I realized it's neω to mе.

    Anyωays, I'm certainly pleased I found it and I'll be bookmarκing it and сhecking back гegularly!


    Look at my hοmeρage; http://mobileropa.com

    AntwortenLöschen
  4. I was сuгious іf you ever thought of changing the ѕtructure of your
    blog? Its vеry well ωritten; I love what
    youve got to say. But maybe yοu could a little more in the way of content
    so pеoрle could conneсt with іt betteг.

    Youve got an awful lot οf text for оnly hаving 1 оr tωο picturеs.
    Maybe you сοuld space it out bеtter?

    Hеre is my ωeb blog ... v2 cigs review

    AntwortenLöschen
  5. Anyone who is willing to get a properly-toned stomach can use this belt.


    My webpage; http://moodle.cipfpbatoi.es/user/Profile.php?id=41959

    AntwortenLöschen
  6. Its not my first time to pay a quick visit
    this site, i am visiting this web page dailly and obtain nice information from here every day.


    Here is my blog post ... jasmine live

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?