Mittwoch, 23. Mai 2012

Catwalk feelings - Finja hat eine Bitte

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich kennen die ein oder anderen von euch meine Samtpfote Finja. 
Wer sie noch nicht kennt, das ist sie :)


Da wir bald umziehen und ich zu diesem Zweck für Finja nur allzu gerne auch neue Möbelchen haben möchte, nimmt sie beim Jubiläumsgewinnspiel von Whiskas teil - ganz abgesehen davon ist sie auch einfach nur schnuckelig :)

Am Liebsten würden wir die Katzenhöhle gewinnen, doch dafür benötigen wir noch eure Unterstützung. Wer uns gerne helfen möchte, der gebe ihr doch bitte unter diesem Link seine Stimme:
Es ist möglich täglich zu voten, doch wir würden uns auch bereits über eine Stimme sehr freuen!

Drückt uns bitte alle fleißig die Daumen und Tatzen!
Wir danken euch :)


Kommentare:

  1. Hi Stéphanie und Finja,
    Eurer Bitte bin ich nachgekommen und drücke die Daumen für die neuen Behausungen für Tier und Mensch.
    Alles liebe, ttiref

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ttiref!
      Das ist wirklich sehr nett von dir! Herzlichen Dank :)
      Liebe Grüße
      Stéphanie

      Löschen
  2. Huhu Stéphanie meine Stimme ist gezählt. Wenn du möchtest sende mir doch auf Facebook einen Link und ich vote täglich.GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Das wäre wirklich toll!!!
      Ich schicke ihn dir gleich! Danke, danke, danke! :)
      Liebste Grüße
      Stéphanie

      Löschen
  3. das ist aber eine hübsche samtpfote ;)
    ich drücke euch die daumen, dass es klappt mit dem miezhaus!!

    übrigens ein sehr schöner blog!

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) auch für das Kompliment an Finja!

      Leider cheaten wieder einige, indem sie ihre IP-Adresse ändern und bereits + 80.000 Stimmen haben :( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

      LG
      :)

      Löschen
  4. Gott ist die niedlich ;)

    Wir haben auch eine weiße Katze. Sie hat aber kurzes Fell...einfach nur schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!

      Ja, so ein richtig schönes Weiß, ob lang oder kurz macht schon etwas her! Ein bisschen Diva-like ;) Unsere wird ständig mit der Alpina-Katze verglichen, dabei ist Finja doch viel hübscher :D

      Löschen
  5. Gerne für dich abgestimmt. Im Übrigen hat deine Katze den selben Namen wie unsre kleine Tochter :)
    Viel Glück! Drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeschöön! :)
      wie lustig, aber es ist auch wirklich ein schöner Name!!
      LG

      Löschen

Was sagt ihr dazu?