Donnerstag, 24. Mai 2012

Beautesse Beauty Box mit Luxus-Miniaturen - Österreich

Zurzeit gibt es ja immer mehr Beauty-Boxen auf dem Markt, doch größtenteils werden diese nur nach Deutschland und in die benachbarten deutschsprachigen Ländern geliefert, darum möchte ich euch heute eine Box vorstellen, die es nur für Österreich gibt und auf 500 Exemplare limitiert ist:
Die Beauty Box von Beautesse
beinhaltet 10 hochwertige Beauty-Produkte wie luxuriöse Parfums oder exklusive Kosmetik-Artikel von namhaften Herstellern und einen Rabatt-Gutschein für die Parfümerie Douglas.

Der Preis
19,90€

Die Juni Box 2012
hat neben einem 10% Gutschein für Douglas 10 Miniaturen folgender Luxus-Marken als Inhalt:
Balenciaga, Sisley, Thierry Mugler, Biotherm, Prada, Armani, GoodSkinLabs, Kenzo, Lancôme, Yves Saint Laurent.

Fazit
Wenngleich kein Produkt in Originalgröße enthalten ist, so erhält man dennoch die Möglichkeit ganze 10 begehrte Produkte von ansehnlichen Marken kennenzulernen. Andere Boxen kosten fast gleichviel und werben mit einem exquisiten Inhalt, doch können dem Versprechen oft kaum gerecht werden. Hier werden einem die Marken aufgelistet und diese lassen keinen Zweifel an einer wertvollen Box zu einem angemessenen Preis.


Wer hat sie sich denn schon bestellt? 
Wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis?

4 Kommentare:

  1. das klingt doch gut! ich selber bestelle mir jedoch keine beautyboxen..., ich habe so viel beauty produkte zu hause, dass ich kaum dazu komme diese aufzubrauchen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Miniatur-Parfum-Flakons. Von daher finde ich dieses Angebot sehr interessant. In der Regel würde ich mir auch keine beautyboxen zulegen. Weil da sicherlich immer Produkte enthalten sind die mir nicht zusagn ..diese würden dann bei mir zu hause verstauben. Das wäre mir zu Schade. :) Die einzige Beautybox die mich interessiert hätte wäre die von Dm gewesen da ich diese zu einem Preis von nur 5 euro sehr günstig fand. Leider waren diese beautyboxen extrem schnell vergriffen und im Moment kann man sich dafür auch nicht mehr eintragen. Ich hoffe, das ändert sich jedoch bald. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr interessant zumal es kein Abo ist und nur 4x erscheint :) Diese sind auch sehr schnell vergriffen, aber für 5€ bei Dm kann man ja wirklich nichts falsch machen :)

      LG

      Löschen

Was sagt ihr dazu?