Freitag, 4. Mai 2012

Capri-Sonne Red Fruits & Lemon NEU

Capri-Sonne Red Fruits & Lemon

Die neue Capri-Sonne in der Geschmacksrichtung rote Früchte und Zitrone enthält 30% weniger Zucker als vergleichbare Erfrischungsgetränke mit Fruchtgehalt.

Zutaten

Das Capri-Sonne Red Fruits & Lemon Mehrfrucht-Getränk enthält neben Quellwasser, Zucker, Vitamin C und natürliches Aroma, 10% Fruchtgehalt aus folgenden Säften aus Fruchtsaftkonzentraten: roter Traubensaft (3,5%), Zitronensaft (3,4%), Brombeersaft (1%), Sauerkirschsaft (1%), Apfelsaft und Limettensaft.

Aussehen und Geschmack

Das Capri-Sonne Red Fruits & Lemon Erfrischungsgetränk hat eine trübe, rötliche Farbe. Es riecht zunächst fruchtig-süß und irgendwie nach Energy Drink. Das stille Fruchtwasser schmeckt haargenau wie ein beeriger Ice-Tea einer bekannten Marke. Zitrone konnte ich nicht herausschmecken. 
Irgendwie habe ich es mir etwas anders vorgestellt, ich finde es etwas zu wässrig und mir fehlt Fruchtaroma. Außerdem hätte man durch einen höheren Fruchtgehalt den Zucker weglassen können, zumal Fruchtzucker gesünder ist.

Preis

0,89€ / 330ml

Verpackung

Die neue Sorte kommt in einer Trinkflasche daher, was äußerst praktisch ist, da man sie einfach mitnehmen und jederzeit wieder verschließen kann. Sie ist relativ handlich und lässt sich nach dem Verzehr sehr gut zusammenfalten.

Nährwerte
100ml enthalten 29,5 kcal                    
<0,1g Proteine  
  7,1g Kohlenhydrate                           
<0,1g Fett          
Fazit
Für 330ml Capri-Sonne bestehend aus 90% Zuckerwasser 0,89€ zu verlangen, finde ich nicht besonders preiswert, zumal der Geschmack mich nicht überzeugt hat. Schade, auch dieses Produkt aus der brandnooz Box konnte nicht überzeugen und wird nicht nachgekauft.

Kommentare:

  1. na da bezahlt man doch den Namen immer noch mit. Aber ich hab Capri-Sonne schon als Kind nicht so gern getrunken. Also wirds wohl auch dabei bleiben ^^

    LG und ein schönes Wochenende!
    Icedragon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich vergaß! ;-)
      im Sommer hab ich das schon mal gerne getrunken, aber schon lange nicht und diese Sorte hat mich nicht umgehauen, obwohl ich ein Fan von roten Früchten bin und mich darauf gefreut hatte.

      LG
      Danke! dir auch! :)

      Löschen
  2. Das Foto ist ja klasse das gefällt mir, wie sich die Tulpen in dem Glas spiegeln ist echt schön. Ich habe den Saft noch nicht getestet. Wir sind auch Fan von roten Früchten denke aber das der Saft sicher sehr süß ist auch wenn es drauf steht weniger süß.
    herzliche Grüße
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. I pay a quick visit every day a few websites and information sites to
    read articles or reviews, but this webpage provides quality based articles.


    My web site ... straight from the source

    AntwortenLöschen
  4. I have been exploring for a little bit for any high quality articles or weblog
    posts on this sort of area . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this website.
    Reading this information So i'm satisfied to exhibit that I've an incredibly just
    right uncanny feeling I discovered just what I
    needed. I most undoubtedly will make certain to do not disregard this website and provides it a glance regularly.



    Here is my web page ... Rent Commercial Property ashford (kent)

    AntwortenLöschen
  5. If some one wants to be updated with newest technologies after that he must be pay a visit
    this web page and be up to date all the time.

    Here is my site view site

    AntwortenLöschen
  6. Hello to every body, it's my first pay a visit of this webpage; this website contains awesome and actually good data in support of readers.

    Feel free to visit my blog citation

    AntwortenLöschen
  7. I am regular reader, how are you everybody? This paragraph posted
    at this site is truly good.

    Also visit my website :: info

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Neat post. There's an issue with your web site in web
    explorer, might test this? IE nonetheless is the market chief
    and a big element of people will leave out your fantastic writing due to
    this problem.

    Take a look at my site; 1997 ford explorer 5.0 for sale

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?