Mittwoch, 29. Februar 2012

Duftparade Teil 9 - Mein Name lautet....

So ihr Lieben, dieses mal gibt es zur 9.ten Runde mal ein Männerparfum (ich hoffe, das geht in Ordnung) um etwas mehr Abwechslung hereinzubringen, zumal ich all meine Düfte bereits zuvor dargestellt und explizit beschrieben habe. Damit es etwas leichter wird, habe ich das Parfum von der Seite fotografiert - die Farbe ist eigentlich sehr markant, allerdings steht der hauptsächliche Name nicht drauf - Ich bin nun gespannt, wie schnell ihr es wieder erraten werdet :)

Update: Hilfe, siehe weiter unten ;-)



Hilfe:
1. Es ist ein bekannter Name, insb. in der Damen- und Herrenmode.
*******************************************************
2. Das Label feiert 2012 seinen 50 Geburtstag.
*******************************************************
3. Achtet genau auf das Bild, die Streifen sind das Markenzeichen.


EDIT: Die Auflösung findet ihr hier (Parfum)

Kommentare:

  1. Ich muss passen, ich weiß es nicht ;-) Deshalb mag ich auch nicht wirklich überall miträseln, ausser es ist so markant wie einmal der Schwan von Vanderbilt bei Tatjana, erkenne ich nix ;-)

    Aber weil ich hier geschaut hab, möchte ich auch nen Kommi und Grüße dalassen, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich bin leider auch nicht sehr gut im Düfte erraten ;-) Lese meist die Beiträge, das wars dann aber auch, sonst müsste ich wohl bei 90% hinschreiben "ich passe" ;-)

      Aber danke für die Grüße, die ich dir gerne zurück schicke :)

      Löschen
  2. Ich weiß es leider auch nicht... Das Rot erinnert mich ein wenig an Old Spice, aber der Flakon dazu war weiß.

    Aber du hattest bei mir mehr Glück, denn du hast das Parfum der Woche 8 gelöst *freu* Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einizige bin, die die "Rosen" auf der Rückseite des Flakons nicht als Rosen erkannt hat ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es leider nicht - der "Hersteller" ist sehr bekannt, ich werde mal eine Update reinsetzen als Hilfe :)

      Ja, ich hatte nur Glück, erst neulich einer Probe davon erhalten zu haben - hehe

      LG :)

      Löschen
  3. Oh, ich hab auch keine Talent für Düfte raten...sieht aber interessant aus.Ich bin schon gespannt.
    Jedenfalls hab ich auch Männerdüfte fürs Quiz genommen, bei meinen wärs zu einfach.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Old Spice gesagt, weil die Verpackung auch so wunderbar rot ist. Aber die Flasche ansich ist weiß. hm..

    Ich muss leider passen, habe echt keinen Schimmer welcher Duft das sein könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schon die Zweite, die auf old Spice tippt - da musste ich es mir mal anschauen, kannte es noch gar nicht.

      Es ist es zwar leider nicht, aber es ist auch wirklich nicht einfach, vllt sollte ich einen weiteren Tipp geben: Der Name ist französisch :)

      Löschen
  5. Auch ich komme nicht darauf:(

    Dafür kann ich dir aber sagen, dass du jetzt ein sichtbares Favicon hast:)))))

    Was das do follow angeht frag mal in einer der facebook Gruppen an, ich weiß wirklich nicht mehr wie ich das fesstellen kann.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Welcher Duft war das denn nun?
    Habe ich die Antwort verpasst oder überlesen?
    herzliche Grüße und Danke für deine netten Kommis auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zahnfee, du hast ganz recht! Ich hatte es bisher nicht aufgelöst, weil ich Zusatzinfos gab. Da sich aber bisher niemand gemeldet denke, werde ich des Rätsels Lösung preisgeben ;-)
      LG

      Löschen

Was sagt ihr dazu?