Mittwoch, 22. Februar 2012

LandSnack Cat Filet Putenbrust für Katzen von LandFleisch

LandSnack Cat Filet Putenbrust

Besonders leckere Filetstreifen aus luftgetrocknetem und reinem Frischfleisch welche in Deutschland von LandFleisch hergestellt wurden - natürlich gut!

 Aussehen und Geruch
Die Putenbrustsnacks sind kleine orange-braune bis dunkelbraune Streifen mit einer relativ festen Konsistenz. Sie riechen nach geräuchertem Schinken, manche erinnern mich auch stark nach Lachsschinken, sprich sie riechen selbst für die menschliche Nase sehr gut und Finja hat den Geruch auch sofort wahrgenommen.


 Finja testet 
Finja hat der Duft der Filetstückchen so zugesagt, dass sie sofort zu mir gerannt kam und sogar anfing zu schnurren, was gelinde gesagt nicht besonders oft vorkommt. Sie war wirklich hin und weg, wollte immer mehr. Sie scheinen es ihr richtig angetan zu haben. Positiv hervorzuheben ist hinzu, dass die Stücken wirklich zäh sind, sodass Finja sie nicht herunter schlingen kann, sondern auch tatsächlich genüsslich zerkauen muss - bei sehr gefräßigen, gierigen Katzen würde ich jedoch gut aufpassen und dabei bleiben, nicht dass sie ihnen im Hals stecken blieben -. Außerdem vertrug meine Katze die LandSnack Cat Filet- Stückchen sehr gut. Normalerweise äußerst es sich nämlich sofort bei ihr, aber selbst nach Stunden konnten wir nichts feststellen.
Inhaltsstoffe
Rohprotein 62%
Rohfett 4,2%
Rohfaser 0,6%
Rohasche 4,5%
Feuchtigkeit 22,5%

Positive Merkmale
- kein Getreide
- kein Zucker
- keine Fleischmehlen
- kein Soja
- keine Konservierungsstoffe
- Ausgewähltes Frischfleisch (100%)

Preis
Zurzeit gibt es dieses Produkt noch nicht auf dem Markt, daher werde ich dies noch nachtragen.

Fazit
Wir sind sehr begeistert von LandSnack Cat Filet in der Sorte Putenbrust. Es riecht für Tier und Mensch sehr gut, Finja hat es bestens gemundet und sie vertrug die Snacks problemlos. Hinzu sind die Streifen aus reinem Fleisch, mit Verzicht auf jegliche Zusatz- oder Füllstoffe, was zum einem die Verträglichkeit steigert und zum anderen mir ein gutes Gewissen dabei gibt, sie ihr als kleine Verwöhnung zwischendurch zu geben.
Danke an futtertester.de, die mir den Test ermöglicht haben!

Kommentare:

  1. Moods mag diese Snacks aus getrocknetem Fleich überhaupt nicht! Ich hatte da mal zwei Sorten gekauft, da ich es ihm besonders gut gemeint habe. Er schnuppert kurz und dreht sich dann weg. Da ist bei ihm nichts zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finja hat beim ersten Mal auch etwas verwirrt geschaut und wollte nicht probieren, aber dann hat sie mir zuliebe doch mal ein Stückchen getestet und frisst seither das getrocknete Fleisch richtig gerne...insbesondere die Geschmacksrichtung Ente liebt sie.
      Aber die hier sind auch der Hit, sie hat sie mir letztens früh morgens entdeckt und miauend apportiert, das war so lustig!

      Löschen
    2. Wie süß!!!
      Klingt ja wirklich so, als wäre sie sehr begeistert!

      Ich hab schon mehrere Versuche gestartet...leider bisher nichts..:(

      Löschen
  2. Meine beiden Kater durfen LandSnack Hühnerbrust testen.

    Wie es bei den Beiden ankam kannst Du hier lesen:
    http://marions-tests.blogspot.com/2012/03/futtertest-landsnack-cat-filet.html

    Ich finde die Snacks eine gute Alternative zu herkömmlichen Leckerlis.

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht leicht danach aus, wie das Beef Jerky Zeugs für uns Menschen. Das schmeckt den Katzen auch gut, zumindest unserer.
    Finde es grade etwas belustigend, dass deine Katze so wie unsere Tochter heißt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ӏt's very effortless to find out any matter on web as compared to textbooks, as I found this paragraph at this website.

    My blog post: V2 Cig Review

    AntwortenLöschen
  5. I аm actually thankful to thе оωner
    οf this web рage who has shareԁ this
    wonderful piece of wгiting at at this place.

    Fеel frеe to vіsit my website ... www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  6. Third, distributors are so confident in its skills
    that they supply cash back guarantees for folks who try it out.


    Feel free to visit my web blog :: flex belt review

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?