Sonntag, 19. Februar 2012

Duftparade Teil 7 - Badewannenrand

Die 7. Woche der Duftparade ist schon fast vorbei und ich möchte euch noch zeigen, was sich auf meinem Badewannenrand befindet.

Ich muss gestehen, dass ich zwar sehr gerne bade, allerdings nicht mehr so oft dazu komme und meine letzten Vorräte an Badeölen/Pulver bereits aufgebraucht habe, ohne welche nachzukaufen. Aber ich finde das gar nicht schlimm, denn oftmals benutze ich einfach Cremeöle und ähnliches, die man sonst zum Duschen verwendet. Zurzeit steht Rilanja Body auf meinem Badewannenrand. Dieses ist versetzt mit Argan- Öl. Es duftet äußerst angenehm luxuriös - etwas süßlich; irgendwie erinnert es mich an Karamell und Shea Butter - es schäumt wunderbar und ist zudem preiswert. Entspannung garantiert!

Kommentare:

  1. Ich liebe Sheabutter sehr der Duft gefällt mir echt sehr gut. Das Produkt kenne ich noch nicht muss ich mal beim einkauf darauf achten.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich benutze auch gerne die Body-Cream von The Body Shop. Dieses Creme-Öl gibt es leider auch nicht immer, aber bei einem Preis von ca 89Cent kaufe ich es mir meist dann auf Vorrat ;-)

      Löschen
  2. Ich bin schon auf dein Testurteil vom Knisterbad gespannt...

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?