Montag, 20. Februar 2012

Jive Sekt & Holunderblüte - Ein Traum!

Jive Sekt & Holunderblüte - Trinken mit Stil

Ein spritziger weinhaltiger Cocktail mit dem Geschmack der Holunderblüte, ideal für Frauenabende sowie niveauvolle Partys.

Das Design
Jive habe ich erst kürzlich als 0,2 Flasche im Norma entdeckt und war hin und weg von der wunderschön gestaltenen Aufmachung. Die Flasche wurde liebevoll mit filigranen Blumen und Blumenranken dekoriert und lässt auf stilvolle, moderne Künstler schließen, die ein Auge fürs Schöne haben. Auch wirkt die Farbwahl wohl hinterdacht zu sein, denn die Flasche wirkt insbesondere durch die Silber-Akzente sehr edel und das klare Design unterstreicht diesen Effekt. Die Jive- Flasche ist ein wahrer Eyecatcher für Frauen!

Der Geschmack
Angetan von der Flasche, landete sie sogleich in meinem Korb, um getestet zu werden. Und was soll ich bloß sagen: Jive Sekt & Holunderblüte duftet nach Holunderblütensirup und schmeckt einfach deliziös! Ein prickelnd süßes Erlebnis mit 5,9% Alkohol, dem keine Frau widerstehen kann.

Das Plus
Besonders gut finde ich ebenso, dass die kleinen 0,2 Flaschen mit Drehverschluss und somit leicht zu öffnen sind. Außerdem eignen sie sich perfekt als Präsent!

Preis und Produkte
Die 0,2 Flasche kostete 0,89 Cent - die 0,75l Flasche soll laut Jive Sekt Angaben 2,49€ kosten.
- Holunderblüte
- Cassis
- Orange / Passionsfrucht
- Erdbeere

Fazit
Ein typisches Frauengetränk, das äußerst lecker - absolut nicht künstlich - schmeckt, in einer ästhetischen Flasche. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Jive bei Facebook
Hier könnt ihr euch mit Jive und deren Fans austauschen.

PS
Entschuldigt bitte das unscharfe Foto, ich konnte es einfach nicht abwarten, den Sekt zu verkosten ;-)

Kommentare:

  1. Klingt toll!! Leider haben wir hier nicht mal ANSATZWEISE einen Norma in der Gegend... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Real...kaufland...edeka 2,22-2,79€

      Löschen
  2. das klingt wirklich lecker, sollte ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hab den heute auch geholt. Bei Edeka gesucht und fündig geworden! Mal schauen, wann ich den köpfen kann...so alleine is das ein bissi blöd! :-)

      Löschen
    2. Hey! Das ist toll! :) Welche Sorte hast du denn mitgenommen?
      Ach, wenn du erst einmal weißt, wie gut er schmeckt, dann willst du ihn gar nicht teilen ;-)

      Löschen
    3. Holunder! Der stand an erster Stelle der To-Buy-Liste :-)
      Danach wäre Cassis dran.
      Jaaa, ich hab ein schlafendes Kleinkind rumliegen, da kann ich mich schlecht abschiessen :-D Und dazu würde es wohl kommen, vertrage auch gar nix mehr. Bin völlig ausser Übung! :-D

      Löschen
    4. :) Super, da bin ich mal gespannt, wie er dir schmeckt!
      Ja, unter den Umständen wäre es wohl nicht sehr verantwortlich, erst recht nicht, wenn man außer Übung ist ^^ Vielleicht machst du ja mal nen Mädelsabend oder bei einem schönen Home-Dinner :) Ab und zu darf man sich ja was gönnen!

      Löschen
  3. Huhu... ich wollte mal sehen, wie es so aussieht und eine nette Antwort hinterlassen... :)

    Tolles Blogdesign ;)

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Danke, das ist lieb! Muss mal schauen, wie ich es endgültig umbenenne - bin gerade so unkreativ ;-)

      Liebe Grüße
      Stéphanie

      Löschen
  4. Das Foto ist doch super, hab schon viel schlimmere von Produkten gesehen und das waren die richtigen... ohne Entschuldigung.

    Ich find den Jive Sekt auch einmalig und total lecker :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Naja, im Vergleich zu denen, die eine Spiegelreflex haben und damit umgehen können, kann ich nicht wirklich gut fotografieren, wenn das Licht nicht optimal ist - aber ich spare :)

      Dem kann ich nur zustimmen! Bist du schon in den Genuss der anderen Sorten gekommen?

      LG
      Stéphanie

      Löschen
  5. wie viele kalorien hat der sekt? trinke den gerade auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, auf der Flasche und auf der Homepage habe ich keine Infos dazu gefunden. Da müsste man wohl beim Hersteller direkt nachfragen.
      Lass ihn dir schmecken! :)

      Löschen
  6. Hab den jetzt zu Weihnachten bekommen und bin über Google auf die Seite gestossen, ich find den voll lecker :-)
    Ich trink den grad auch alleine und das ist auch gut so lach :-)
    Peach aus dem Netto (kleine Flaschen) kann ich auch empfehlen ;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...hört sich an wie HUGO. ... und schmeckt auch so!
    Suuperlecker und dazu noch sehr günstig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?