Montag, 5. März 2012

Duftparade Teil 10 - In der Küche duftet es nach...

Pünktlich zu Wochenanfang möchte ich auf Tatjanas Duftparaden Frage Nummer 10 antworten, "welcher Geruch ist in der Küche für dich angenehm?"

Ich gestehe, ich liebe den Duft von frisch gebackenem Kuchen und Brot, es gibt für mich wohl keinen angenehmeren Duft in der Küche. Auch das Köcheln von Beeren (zum Bsp. zu Marmelade) oder das Anbraten von Obst wie Bananen und ganz frisches Obst rieche ich sehr gerne; hierbei mag ich insbesondere Waldfrüchte und exotische Früchte. Im Alltag kann mich aber bereits der Duft von frischem Tee erfreuen.


Kommentare:

  1. Hallo, snd auch alles Düfte die ich mag.
    Wünsche noch einen schönen Abend

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von frischem Tee ist klasse das gefällt mir auch. Man kann Tee auch als Duftsachet in die Wohnung aufstellen.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Guter Tipp! :) Danke!
      Jetzt da ich deinen Kommentar lesen, werde ich mir gleich einen Tee machen -hehe

      LG

      Löschen
  3. ich liebe auch den Duft von Tee. Kleiner Tipp, man kann ihn auch als Duftsachet in die Wohnung stellen.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich, dass ich nicht an frisches Brot gedacht habe...lecker...Danke für deine Anmerkung bzgl. meiner nicht funktionierenden Kommentarfunktion..es waren wohl bei meinem gewählten Design noch zu viele Probleme so dass ich wieder einmal optimieren musste

    Liebe grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  5. Frisch gebackener Kuchen und Brot riecht wirklich sehr gut. Da fällt mir ein ich könnte mal wieder Brot backen.

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?