Sonntag, 25. März 2012

Duftparade Teil 12 - Strand und Tulpenduft

Die vorletzte Woche geht zu neige und dies ist Tatjanas Frage Nummer 12: Welche Düfte in der Natur spenden euch Kraft und bereiten euch Freude?

Mein beliebtester Duft ist wohl der, den man am Strand genießen kann, diese Mischung aus Wasser, frischer Luft und Sand. Der lässt meine Lebenslust aufblühen und zugleich spendet er mir inneren Frieden. Ich fühle mich einfach fröhlicher und sorglos.

Ansonsten gestehe ich, dass ich kein großer Fan von Blumendüfte bin, aber bei (guten) Tulpen mache ich gerne eine Ausnahme, denn diese können einen wahrlich bezaubern - durch ihr frisches, freudiges Aussehen und sogleich durch ihren angenehmen Duft. Tulpen erwecken in mir den Frühling und damit auch Glücksgefühle. 


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Lust auf Strand und Tulpen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schnellstens ab in den Urlaub! Und lass dir von deinem Schatz Tulpen schenken :)

      Löschen

Was sagt ihr dazu?