Sonntag, 1. April 2012

Entschuldigung!

Hallo ihr Lieben!

Leider kam ich in letzter Zeit kaum dazu zu bloggen, was einerseits daran lag, dass ich seit gut drei Wochen erkältet bin und andererseits wurde ich von der Arbeit - ich arbeite in einem Kindergarten und in einer Grundschule - "geprüft", daher habe ich die Tage damit verbracht, meine Stunden bestens vorzubereiten und den Rest des Tages habe ich vor Müdigkeit verschlafen. Nun geht es aber zum Glück wieder bergauf und Ende nächster Woche sind Ferien, daher werde ich mich hier wohl wieder öfters zu Wort melden :) Neben Produkttets werdet ihr dann auch erfahren, was ich schönes mit den Kids bastle.

                                                                                                    Liebste Grüße
                                                                                                               Eure Stéphanie

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?