Montag, 9. April 2012

Auflösung Duftparade Teil 9: Mein Name lautet...

Da bisher ein Duft nicht erraten wurde, folgt nun die Auflösung des neunten Teils der Duftparade:
Bei dem abgebildeten Parfum handelte es sich um das Eau de Toilette 
Caractère SPORT EXTREME 
von 
Daniel Hechter

Ein wahrlich angenehmer, stark männlicher Duft mit einer leichten Süße - sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Danke für den Kommi auf meinem Blog, Daniel Hechter ist mir zwar ein Begriff aber den Duft kenne ich überhaupt nicht. Ich werde meine Augen offen halten wobei wenn ich lese das er leicht süß ist das ist nicht so mein Fall, mal schauen.
    Ich halte dich auf dem laufenden ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich kenne D. Hechter auch eher aus der Modewelt, aber das Parfum ist mittlerweile zu einem sehr beliebten Duft mutiert. Zuerst empfand ich den Duft zu maskulin und eher für meinen Vater geeignet, doch die orientalischen Noten kommen nach und nach zur Geltung und lassen ihn nicht zu herb und holzig wirken, sodass auch Männer Mitte/Ende 20 ihn tragen können.
      Ja, beschnupper den Duft einfach mal :)
      Liebe Grüße
      Stéphanie

      Löschen

Was sagt ihr dazu?