Sonntag, 22. April 2012

Juhu, wieder einen Blogaward erhalten! :)

 Schleifchen-Award

Von der lieben Nadine habe ich einen Award erhalten und zwar einen ganz niedlichen: Den Schleifchen Award. Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist noch relativ neu und sie würde sich ganz bestimmt über neue Leser freuen!
Die Regeln
1. Verlinkt die Person, von der ihr euern Award bekommen habt.
2. Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter.
3. Sagt den Leuten Bescheid, dass sie ein Award von euch bekommen haben.
 
And the award goes to:
Sandra, weil ich ihre ausführlichen und ehrlichen Test-Posts mag
Maja, kürzlich entdeckt und ein sehr interessanter Blog für alle werdende oder frisch-gebackene Mütter
- Tatjana, ihr Schreibstil lädt dazu ein, immer weiter zu lesen! Und ihre Duftparade hat einfach nur Spaß gemacht!
- Talasia, einfach ein Muss für jeder Frau, die sich für Kosmetik interessiert! Klasse Reviews und Make-Up(-Tipps) - so viel Kosmetik hab ich noch nie gesehen ;-)
- Esma, Fashion-Queens werden diesen Blog lieben, der zudem durch wunderschöne Fotos besticht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank =) ich habe ihn in meinem letzten Post mit Awards verlinkt. Ich bin nur nicht so der Fan von Awards und reiche ihn daher nicht weiter. Viele liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch, dass du ihn angenommen hast :)
      Kein Problem! Du erhälst bestimmt auch einige mehr ;-)
      liebste Grüße

      Löschen

Was sagt ihr dazu?