Mittwoch, 18. April 2012

Meine Guess Pumps sind da! *freu*

Noch nie habe ich mich so auf Schuhe gefreut! In der Regel gefällt mir nichts oder sie sind mir zu teuer und wenn beides nicht zutrifft, dann gibt es sie nicht in meiner Größe! Doch diesmal habe ich Pumps gefunden, die ich mir leisten kann und mir zudem passen! Ich kann mein Glück kaum fassen und möchte sie euch nicht vorenthalten. Natürlich spielt mal wieder das Wetter nicht so mit, sodass die Lichtverhältnisse suboptimal sind, aber es gibt euch wenigstens einen Eindruck.

MEINE GUESS PUMPS




Wie findet ihr sie?
Was wären sie euch denn wert?

Kommentare:

  1. oh die sind sehr schön.
    die werden wohl so um die 100 gekostet haben?
    wo hast du sie denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zudem noch bequem! :)
      Ich habe sie von einem Händler bei Ebay. Eigentlich hätten sie wohl um die 145€ kosten sollen (Schild unter der Sohle) aber ich habe mit Potro 60€ bezahlt.

      Löschen
  2. sehr schoen *_* die hat bestimmt nicht jede ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das hoffe ich doch! für einmal , wo ich mir keine Sneakers kaufe ;-)

      Löschen
  3. wow, die sehen ja scharf aus!

    für meinen Geschmack könnte der Absatz noch zwei drei cm höher sein, ansonsten ein echter Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und bin immer noch total begeistert!
      hehe, du bist ja als Modell wohl ein Profi im Laufen in High-Heels, für mich reichen erst einmal dir 7cm ;-)

      Löschen
  4. wirklich super schick, nur könnte ich nicht drauf laufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziehst du keine Schuhe mit Absatz an? Ich eigenlich kaum, aber diese sind sooo bequem, drücken nicht, einfach toll und man spürt die 7cm auch nicht :)

      Löschen
  5. die sind wirklich wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?