Sonntag, 1. April 2012

Duftparade Teil 13 oder Tschüss sagen müssen

Leider, leider geht heute Abend die letzte Woche der Duftparade zu neige. Daher möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir Tatjana für dein Engagement, deine tollen Ideen und den netten Kontakt sowie bei allen Teilnehmerinnen für ihre interessanten Beiträge bedanken! Während der Duftparade muss ich gestehen, dass ich doch immer wieder in die Parfümerie ging, um vorgestellte Düfte zu testen und das ein oder andere Parfum gefiel mir auch auf Anhieb sehr gut. Demnach DANKE für den Austausch, für die Duftpräsentationen und danke dafür, dass der Inhalt meines Geldbeutels im Zuge der Ostertage schrumpfen wird ;-)


Außerdem möchte ich mich ebenso bei den Sponsoren bedanken, welche besonders großzügig waren und schöne Preise zur Verfügung gestellt haben, die mir außerordentlich gut gefallen! Schaut selber:
CLARINS sponsert den Hauptpreis im Wert von über 140€: AURA BY SWAROVSKI X-MAS COFFRET
PLAYBOY Fragrances sponsert gleich ein prall gefülltes Paket mit traumhaften Parfums und Deos für Damen und Herren.
JAMINAR stellt einen Gutschein im Wert von 34,99€ für ein selbstkreiertes Parfum im jaminar.de Online-Shop zur Verfügung.
LOVEMORE vergibt ein 5-teiliges Parfum-Set
Und die liebe Tatjana hat selbst auch ein Set mit allerhand Düften für ihre treuen Duft-Parade-Teilnehmerinnen zusammengestellt wie Parfums, Body Spray oder auch Körpercreme. 

Na, wer bereut es nun, nicht daran teilgenommen zu haben? ;-)

Auch wenn ich nicht immer dazu kam, einen Kommentar zu hinterlassen, so habe ich doch viele Beiträge gelesen und bin erstaunt mit wie viel Herzblut sowohl Tatjana als auch der Großteil der Teilnehmerinnen dabei war. Darum hoffe ich auf einen Fortsetzung der Duftparade und wünsche euch allen einen schönen Start in den Frühling sowie ein angenehmes Osterfest im Kreise der Liebsten!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch Schade das es zu Ende ist es war einen schöne Zeit und ich habe doch noch so manchen Duft kennen gelernt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?