Dienstag, 19. Juni 2012

Wackelpudding Tutti Frutti - Geschmack mit Soße

KingFrais Wackelpudding

Sorry, leider unscharf :(
Zutaten
Wasser, Molkenerzeugnis, Zucker, Sahne, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Speisegelatine, Invertzucker, Verdickungsmittel: Carragen, Xanthan, Carboxymethylcellulose; Säurungsmittel: Citronensäure; Aroma, Farbstoff: Patentblau V.

Nährwerte
100g enthalten:
102 kcal      0,7g Proteine      21g Kohlenhydrate      1,6g Fett
125g = 128kcal

Farbe, Konsistenz und Geschmack

Der Wackelpudding ist türkis-blau und relativ leuchtend, die Soße ist dickflüssig und milchig. Äußerlich gefällt es mir sehr gut und Kinder werden es wohl sofort auslöffeln wollen.
Der Wackelpudding ist eher Glibberpudding, was mir persönlich nicht sonderlich zusagt und auch der Geschmack kann mich nicht wirklich überzeugen. Ich liebe ja solche Kindergeschmacksrichtungen und frage auch mal nach einem Schlumpf-Eis, doch leider ist der Tutti-Frutti- Geschmack ist doch zu zurückhaltend und irgendwie scheinen manche "Stellen" mehr bzw. weniger Geschmack zu haben. Auch die Soße ist okay, so wirklich könnte ich aber gar nicht sagen, nach was es schmeckt, zumal es sich mit dem Wackelpudding vermischt.

Fazit
Naja, mittelmäßig: Ansprechende Farbe, aber leider zu wenig Aroma

Kommentare:

  1. Echt ich habe eine Woche auf 1000 kcal gemacht mit Almased nicht mal war glaub ich sogar weniger und jetzt bin ich zu dünn :( ALso Fettbruner würd ich niemals nehmen da ich nur 49 kg wiege und durch Fettburner nimmt man ja richtig viel ab.. aber alles halt nur mit Sport ist leider so mit Almased habe ich ohne Sport in 3 Tagen 3 kg abgenommen danach habe ich abgbrochen muss jetzt ein paar Muskeln kriegen dann sieht alles anders aus hihi

    AntwortenLöschen
  2. Sagt mir gar nichts der Wackelpudding. Die Farbe hat aber was :)

    AntwortenLöschen
  3. nikki diamond.. dein kommentar is soooo passend zum wackelpudding... bist einer?

    AntwortenLöschen
  4. I know this іf off topic but I'm looking into starting my own blog and was curious what all is required to get set up? I'm asѕuming having а blоg like yours woulԁ coѕt
    а pretty penny? I'm not very web savvy so I'm not 100% sure. Any tips or advice would be greatly appreciated. Many thanks

    my weblog; http://www.hdd-player.de/

    AntwortenLöschen
  5. This poѕt offers clеaг idea for the new uѕегs оf
    bloggіng, that really hoω to dο blοgging.


    Feel freе tο vіѕіt my wеbpagе
    - campdoglando.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for finally talking about > "Wackelpudding Tutti Frutti - Geschmack mit So�e" < Liked it!

    Feel free to surf to my webpage - profollica reviews

    AntwortenLöschen
  7. magnificent post, very informative. I'm wondering
    why the opposite specialists of this sector do not realize this.
    You must continue your writing. I'm confident, you've a huge readers' base already!



    My web site ... how to become an executive coach

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?