Montag, 4. Juni 2012

Die Gewinnerin steht fest...

Ein ganz lieben Dank an alle Teilnehmer meiner Verlosung!! :) 
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele dran teilgenommen haben! 

Damit ihr auch zeitnah erfährt, wer gewonnen hat, habe ich noch soeben die Fruitmachine angeworfen und die Gewinnerin steht nun fest. 
Alle anderen, seid bitte nicht traurig! Denn schon morgen startet ein neues, größeres Gewinnspiel mit schönen Preisen! Neues Spiel, neues Glück!


Herzlichen Glückwunsch Mandy! :) 
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir schnellstmöglich den Gewinn zuschicken kann!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, bei dir bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass du meinen Blogumzug nach www.produkt-trendlounge.de mitbekommen hast. Ich hoffe inständig, dass die mir wichtige Leser mich auch weiterhinverfolgen werden. In nächster Zeit wird es auch drei gewinnspiele geben:)

    Ich grüße dich ganz lieb:-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Süße!

      Klaro, aber ich muss mal schauen, wie ich dich verfolgen kann, leider wird deine neue Seite bei mir nicht richtig angezeigt und bei NB bin ich glaub ich an meinem Limit. Ich schaue später nochmal nach, vielleicht lässt sie sich dann richtig öffnen!

      liebste Grüße
      Stéphanie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! Na dann mal viel Spass und gutes gelingen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    Juhuuu,klasse ich freue mich sehr und hoffe das es ein wenig was bringt neben meinen fast täglichen langen spaziergängen.Adresse bekommst du gleich.

    Vielen Dank

    Mandy

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?