Mittwoch, 6. Juni 2012

AMU für Talasia zu Marvel´s Avengers

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hatte Talasia ihren 2ten Bloggeburtstag und wünschte sich einen Kreativbeitrag zu Marvel´s Avengers, weil ihr der Film so gut gefiel! Eigentlich schminke ich mich eher dezent oder sagen wir mal klassischer, doch jetzt versuche ich mich mal an einem extravaganteren AMU. 

Als erstes habe ich mir Thor ausgewählt, mit seinem längeren, dichten, blonden Haare, dem blauen Anzug und dem flatternden roten Cap. Voilà:

Verwendet habe ich:
b.b. cream von agnès b. als Base
drei Farben der Zoeva-Palette
 Le Khôl von Agnès b. 
Maybelline jade Curl Power

Bitte, bitte habt bei der Kritik etwas Erbarmen mit mir!!
Es ist mein erster Versuch und meine Digicam ist auch schon 5 Jahre alt ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Amus (bin auch eher die dezente).. aber ich finds toll... für den ersten Versuch... schon ziemlich gut geworden... :)

    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ das macht mir doch Mut, es weiterzuprobieren, vielleicht mit den anderen Charakteren :)

      Löschen
  2. Ich finde das ist total super geworden und ich freu mich wirklich, dass du sowas kreatives geschminkt hast! Solltest du öfters machen ^-^ macht Spaß es anzugucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh, das erleichtert mich zu hören :) Mal schauen, vielleicht wage ich mich nochmal ran! ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. hehe, ja alltagstauglich ist es wohl nicht - aber ich finde es mittlerweile schon etwas cool ;-)

      Löschen

Was sagt ihr dazu?