Sonntag, 14. August 2011

Was wäre wenn ich eine andere Augenfarbe hätte?

 Was hast du für schöne blaue Augen?

Ich muss gestehen, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann mit meinen blauen Augen, da weltweit weniger als 10% diese Augenfarbe haben. Was ich ebenfalls sehr an meinen Augen mag, sind die Metamorphosen, welche die Farbe scheinbar durchläuft. Optisch, sieht es so aus, als würde sich die Augenfarbe dem Lichtverhältnis beziehungsweise dem Wetter anpassen. Im Winter sehen meine Augen meist blau-grau aus, in der Übergangszeit blau-grün und im Sommer, wenn die Sonne sich auch tatsächlich blicken lässt, sind sie tiefblau.
Außerdem hatte ich bis vor kurzem lange, lockige, blonde Haare - die Kombination sah wunderschön aus.
Danke an M. Biewer für das schöne Foto!


Welche Lidschattenfarben passen bloß zu blauen Augen?

Wie gesagt, ich bin wirklich sehr froh, diese Augenfarbe zu haben...aber...wenn es ums Schminken geht, gibt es einige Problem, da nicht alle Farben sich gut mit Blau kombinieren lassen. Da wünsche ich mir am liebsten schöne, braune Rehaugen zu haben. Damit fährt Frau immer richtig!
Mit grünem Lidschatten, wirken auch sie grün-blau.

Meine Lieblingsaugenfarbe

Persönlich finde ich grüne Augen am schönsten - es darf jedoch kein zu dunkles Grün sein, sondern ein helles, klares Grün, erst dann sehen sie magisch aus! Außerdem mag ich den Katzenaugeneffekt, der dadurch zur Geltung gebarcht wird. Ab und zu würde ich meine Augenfarbe gerne tauschen, doch leider geht das ja bekanntlich nicht so einfach ;-) Seit es jedoch farbige Kontaktlinsen gibt, wäre es eine Überlegung wert, zumal ich bereits diese schönen Kontaktlinsen gefunden habe: Grüne Kontaktlinsen 


Kontaktlinsen-Design

Falls auch ihr mal darüber nachgedacht habt, farbige oder gar skurile Kontaktlinsen für besondere Anlässe oder auch für den Alltag zu kaufen, so möchte ich euch gerne auf die Seite Kontaktlinsen-Design aufmerksam machen. Dort könnt ihr aus verschiedenen Farben und Mustern, eure Wunschlinsen aussuchen. Ab bereits 19,95€ bekommt ihr welche. Alle Kontaktlinsen sind weich und ohne Stärke! Das passende Pflegemittel sowie ein Aufbewahrungsbehälter gibt es ebenfalls dort zu erwerben.
In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch auf das Gewinnspiel von Kontaktlinsen-Design aufmerksam machen: Es werden 50 Paar Kontaktlinsen verlost! Ihr müsst dafür lediglich einen Blogpost mit Verlinkung der Lieblingskontaktlinse posten! Alles weitere erfährt ihr hier: Gewinnspiel von Kontaktlinsen-Design.
Viel Spaß und Erfolg!


Was ist eure Augenfarbe? Seid ihr glücklich damit oder kämen auch farbige Linsen für euch in Frage? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto...!

    Meine Augenfarbe ist blaugrau und ich bin damit so halbwegs zufrieden, doch lieber hätte ich gerne richtig blaue Augen ;)


    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. I'll immediately seize your rss feed as I can't
    in finding your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service.
    Do you've any? Please let me recognise in order that I could subscribe. Thanks.

    Here is my site: purchase a flat

    AntwortenLöschen
  3. I have read so many posts regarding the blogger
    lovers but this piece of writing is truly a good article, keep
    it up.

    Feel free to visit my web site; properties
    My webpage :: property

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?