Donnerstag, 4. August 2011

Entdeckt: PiCK UP! CocoLoco

Gestern bin ich seelenruhig durch den Netto gelaufen, als ich mich plötzlich beobachtet fühlte - ein 5er Pack Riegel starrte mich unentwegt an. Da sein Blick nicht von mir ließ, blickte auch ich ihn an und wir wurden sofort Freunde. 
 
So machten wir, der PiCK UP! CocoLoco und ich, uns auf den Nachhauseweg, wo mir ein Riegel ein unmoralisches Angebot machte: Ich solle ihn verzehren und all meinen Bekannten mitteilen, ob und wie sehr er mir gemundet hat. 

Nach kurzem Überlegen fasste ich den Entschluss, das Angebot anzunehmen, ihn langsam zu entkleiden, den leichten Kokosduft einzuatmen und schließlich sanft hineinzubeißen.



Fazit

28 Gramm purer Genuss! Äußerst leckere Kokosfüllung umgeben von einer köstlichen Schokoladenschicht und zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Da hat sich PiCK UP!selber übertroffen!

Doch warum ist diese Sorte nur für kurze Zeit erhältlich? Sie sollte zumindest jeden Sommer im Regal stehen!

Eine Bitte: Liebes Leibniz PiCK UP! Team bezahlt mir doch einen Personal-Trainer, dann esse ich jeden Tag einen PiCK UP! (oder gar mehrere) - versprochen! :)

Kommentare:

  1. Die werde ich dann wohl auch mal ausprobieren ;) ich lieeebe Kokos

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?