Montag, 15. August 2011

Großes Sommer-Gewinnspiel bei der Test-Queen

 An alle Gewinnspielfreunde

Bei Test-Queen gibt es allerhand schöner Sachen zu gewinnen, seien es Beauty-Produkte oder Gutscheine.
Feinerschickschnack, getDigital, Personello, Zalando...um nur ein paar Sponsoren zu nennen!
Ich hatte ja in letzter Zeit nicht soo viel Glück, daher möchte ich es wieder herausfordern und hoffe, einen dieser schönen Preise abzustauben :)

Gewinnspiel

Wenn auch ihr daran teilnehmen möchtet, folgte diesem Link: Sommer-Gewinnspiel.
Lose könnte ihr durch einen Kommentar, über Facebook, Twitter und den Blog sammeln, sowie indem ihr Leser werdet und den Blog abonniert. Lest euch bitte alles genau auf der Seite durch.

Viel Glück!

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?