Mittwoch, 3. August 2011

Stöckchen fangen + Mini Verlosung für Katzen

Katzen-Fans aufgepasst! :)



Zurzeit gibt es auf meinem Blog eine Mini-Verlosung, die mit einem Blog-Stöckchen verbunden ist.
Natürlich könnt ihr nur das Stöckchen fangen, doch für nur eine Verlinkung nimmt ihr an der Verlosung teil!

 Hier klicken, um das Stöckchen zu fangen und die Teilnahmebedingungen zu lesen:  




Viel Erfolg!
:)

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    Danke für die netten Kommentare auf meinem Blog und schön das du auch an der Aktion für die Tafeln teilnehmen möchtest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. hallo stephanie, ich bin zufällig hier gelandet und möchte nun auch meine spuren hinterlassen ...
    tolles, schön gestaltetes und interessantes blog ... ich bin grad erst auf die produkttests aufmerksam geworden ... und finds gut ... hab mich auch angemeldet ...
    eine katze hab ich leider nicht ... hatte ich als kind ... ergo kann ich das stöckchen leider nicht mitnehmen ... aber klasse idee ... und viel erfolg wünsch ich.
    grüße von m.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Zahnfeee!
    Da mache ich doch selbstverständlich mit :)

    Liebe m.
    herzlichen Dank für dein nettes Feedback! :) Das freut mich natürlich sehr! Schade, dass du das Stöckchen nicht fangen kannst, aber vielleicht wird eine Katze dennoch in Zukunft ein treuer Gefährte :)

    LG an euch beiden

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?