Dienstag, 1. November 2011

wer-ist-billiger.de - günstige Gas-und Stromanbieter finden

Pünktlich zum Herbstbeginn wird es wieder etwas frischer und ich verspüre so langsam wieder den Drang nach der Decke zu greifen und die Heizung anzudrehen. Doch bevor ich zu der letzteren Möglichkeit greife, werfe ich noch schnell einen Blick auf die aktuellen Preise, um bloß keine Nachrechnung zu erhalten. Da machen wir eigentlich jedes Jahr sowie wir auch Telefon- sowie Internetpreise und alle anderen Abos vergleichen, um Geld zu sparen. Kaum habe ich mich an den Laptop gesetzt, flattert auch schon die Heizkostenrechnung ein und siehe da, wir bekommen sogar Geld zurück- juhu!

Quelle: http://www.wer-ist-billiger.de

Damit auch ihr euch ihn dem ganzen Tarif- Dschungel zu Recht findet und die günstigsten Anbieter für Strom, Gas, Heizöl, DSL sowie Versicherungen und Finanzen zu entdecken, möchte ich euch heute wer-ist-billiger.de vorstellen. Nicht zuletzt weil wer-ist-billiger.de bereits 2008 bei Stiftung Warentest mit Prädikat „Gut“ abgeschnitten hat.

wer-ist-billiger.de bietet die Möglichkeit durch bestimmte Rechner z.B. den Gas Tarifrechner verschiedene Anbieter und somit Gastarife zu vergleichen. Dabei muss lediglich der Verbrauch der letzten Rechnung oder einen Schätzwert, welcher bei „Hilfe“ angegeben ist, eingetragen werden, sowie die Postleitzahl und fakultativ weitere Optionen wie „Privat“ – „Gewerbe“, Zahlungsweise, Laufzeit etc. Gibt man lediglich „Tarife für privat“ an und nennt man seinen jetzigen Anbieter an dieser Stelle nicht, so wird der Grundversorger als Referenz angenommen und dementsprechend die Ersparnis bzw. die Mehrkosten für ein Jahr errechnet.
Quelle: http://www.wer-ist-billiger.de/gasrechner/

Wer selber nicht ständig nachschauen möchte, wer zurzeit der günstigste Anbieter für die eigenen Bedürfnisse ist, aber stets auf dem Laufenden gehalten werden möchte mit Berichten zu individuellen Ersparnissen, kann sich für nur 1€ per Handy oder Internet über das Tiefpreisabo informieren lassen oder für 5€ ein Premium-Abo abschließen. Ein Basis-Abo für Strom, Gas oder Heizöl ist sogar kostenlos.

Ich kündige oft meine Verträge und schaue auch immer, nie lange gebunden zu werden, um von den besten Angeboten zu profitieren. In dem Sinne, schaut nach und wechselt solltet ihr einen günstigeren Anbieter bei wer-ist-billiger.de finden!

0 nette Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr dazu?