Freitag, 11. November 2011

Gewinnspiele im November - von und für Blogger

 Es ist wieder so weit - Gewinnspiele im November

Hier sind die ersten Gewinnspiele, an denen ich teilnehme, bald folgen mehr!!!


- Bei Connychaos gibt es tolle Produkt-Sets von Kneipp zu gewinnen. Bisher habe ich noch nichts von Kneipp getestet, doch da so viele davon überzeugt sind, möchte auch ich in den Genuss von Kneipp kommen und mich davon überzeugen lassen.
Teilnahmeschluss: 13.11.2011, 18h

- Bei Jessi könnt ihr einen tollen Tortenaufleger eurer Wahl gewinnen. Sie war sehr begeistert von ihrem Tortenaufleger und auch ich finde ihn äußerst gelungen. Er kostet i.d.R 11,90€, doch hier bekommt ihr ihn konstenlos inkl. Versand erhalten! Ich würde ihn sehr gerne für Weihnachten gewinnen - meine Papa habe ich nämlich noch einen Kuchen verprochen. :)
Teilnahmeschluss: 13.11.2011

- Blogmonsta verlost ein Sparschweinbuch, mit dem ihr theorethisch 600€ sparen könnt.
Teilnahmeschluss: 16.11.2011, 15h

- Traumelinchen verlost auch ein Sparschweinbuch. Ich will immer so viel wie möglich sparen, daher möchte ich auch das Gutscheinbuch gewinnen und mir damit ein paar neue Stiefel kaufen.
Teilnahmeschluss: 18.11.2011, 19h

- Bei Heike kann man einen Schoko-Adventskalender von Kinder, ein Beauty- Set von Bebe sowie Milka-Schoki gewinnen. Das gefällt mir! Insbesondere die Schokolade...;) Also Heike, biiiitte teile deiner männlichen Glücksfee mit, dass die Stéphanie Schokooo mag.
Teilnahmeschluss: 20.11.2011, 18h

- Maryys erstes Gewinnspiel: Ein Foto-Adventskalender von Personello gibt es bei ihr zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 20.11.2011, 22h


- Mirella verlost einen Tiegel Mangostan Gold Creme sowie Gutscheine für den Shop. Da mich die Marke bereits überzeugt hat, möchte ich auch gerne die Creme gewinnen. Mit einem Gutschein würde ich mir höchstwahrscheinlich die Wärme-Boots kaufen.
Teilnahmeschluss: 20.11.2011

-Bei Lady Peach könnt ihr ebenfalls ein Sparschweinbuch gewinnen - da ich immer gerne spare, wo ich nur kann, nehme ich gerne daran teil! Und hier sind wirklich sehr viele Marken und co vertreten, sodass ich sicherlich einiges sparen könnte :)
Teilnahmeschluss: 20.11.2011
  
- Anna bzw. BlogMonsta verlost noch etwas gaaanz tolles, was ich nur allzu gerne gewinnen und euch nicht vorenthalten möchte: Einen 20€-Gutschein für wunderkarten.de - das wäre ideal für mich, um einen schönen Kalender für nächstes Jahr zu entwerfen oder um diese schönen Aufkleber zu kaufen: Rote Weihnachts-Geschenkaufkleber, sie haben es mir wirklich sehr angetan!
Teilnahmeschluss: 23.11.2011, 15h
Quelle: http://www.blogmonsta.de/2011/11/gewinnt-einen-20e-gutschein-fur-wunderkarten-de/

- Bei Jassi kann man eine selbst zu gestaltene Dose von Personello gewinnen. Das Gewinnspiel  finde ich mal interessant, weil ich die Dose als "bons points" Dose gut verwenden könnte.
Teilnahmeschluss: 25.11.2011

- Knallfrosch veranstaltet ein weiteres Gewinnspiel - ihr Herbstgewinnspiel, bei dem ihr ein Überraschungspaket sowie drei Gutscheine von Postalo gewinnen könnt. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich den Gutschein gewinnen, so würde ich die Postkarte gerne an meine liebe Freundin schicken, die weit weit weg auf den Bahamas wohnt.
Teilnahmeschluss: 25.11.2011, 19h

- Pepsa hat ein sogenanntes "Entspann-Dich"-Gewinnspiel organisiert, bei dem man Kneipp-Sets gewinnen kann, bestehend aus Körperpflegeprodukten sowie Müsli. Der Hauptsieger erhält zusätzlich eine Badekomposition aus 5 Produkten. Mein Favorit ist Set 2, weil es meinen Bedürfnissen am besten entpricht. Enthalten ist Körpermilch, Duschgel wie auch ein Fünf Elemente Müsli.
Teilnahmeschluss: 25.11.2011, 20h


- Bei der Ostseenixe kann man auch ein Kneipp-Set gewinnen. Dieses gefällt mir gaaanz besonders gut, weil ich wohlduftende Pflegeduschen liebe!
 Teilnahmeschluss: 27.11.2011

- Meine kleine Familie testet hat ein tolles Gewinnspiel für euch, bei dem ihr gleich mehrere Gutscheine gewinnen könnt, zum einen von Limango, zum anderen von Valentins, sowie von Torquato. Außerdem kann man eine Raketnluftdruckstation erhaschen.
 Teilnahmeschluss: 30.11.2011

- Bei Bester Puschel gibt es einen 30€ Gutschein zu gewinnen - davon würde ich meinem Freund nur allzu gerne das 3D-Auto kaufen!

Teilnahmeschluss: 30.11.2011

5 Kommentare:

Was sagt ihr dazu?