Sonntag, 20. November 2011

Post von Schildermaxe: Verrückte Katze

Wer bitte ist hier verrückt???

Ich wollte es euch eigentlich nicht so lange vorenthalten, aber leider bin ich nicht früher dazu gekommen, euch mein Tierschild von Schildermaxe zu präsentieren, welches bereits zwei Tage nach "Kauf" mit einem Priority- Brief bei mir ankam. Hier ist das gute Stück:

Besonderheiten
Es ist circa 12cm groß, aus Kunststoff, kam ohne Befestigungsmöglichkeit (weil ich noch Magnetstreifen übrig hatte) und die Schrift sowie das Symbol wurden schön tief und sauber eingraviert.

Kosten
Inklusive Porto und Mehrwertsteuern hätte das Schild fast 15€ gekostet. Ob es das Geld Wert ist, kann ich absolut nicht beurteilen, weil ich keine Vergleichswerte hierfür habe. 
Mir gefällt es jedenfalls und das ist doch schon viel Wert, oder?

Infos
Ich hatte es ganz einfach mit dem Schildautomaten erstellt, doch leider ist die Katze etwas zu weit links platziert. Anscheinend hat mich das Bild am Laptop doch etwas getäuscht, da ich dachte, sie mittig positioniert zu haben. Aber nun gut, so ist es oft, wenn man es nicht direkt in der Hand halten kann. Ich werde ihr wohl noch ein paar Augen aufmalen, damit sie noch sympathischer rüberkommt. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden damit, nur Finja fand die Aktion nicht so lustig und mochte nur widerstrebig mit dem Schild fotografiert werden ;)


Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch auch ein Schild geholt? 
Wenn nicht, schaut euch Schildermaxe und die Blogger-Aktion HIER (Klick) an.

Kommentare:

  1. Schönes Schild und schöne Katze auch wenn sie keine Lust aufs fotografieren hatte.

    Ich habe mir 3 kleine Magnetschildchen machen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Finja will heute lieber schlafen ;)

    Deine sehen ja auch richtig toll aus! :) Die Farbe gefällt mir sehr gut - schön!
    Waren sie preislich noch "drin", oder musstest du drauf zahlen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    hiermit Verleihe ich dir ein Awand für deinen tollen Blog den du meiner Meinung nach verdient hast lg hexe1979
    ich hoffe du freust dich darüber
    hier wen du mal schauen magst
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/11/mein-zweiter-awand-danke-missymina.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blog!!!
    Bin neuer Leser von dir :) würd mich freuen wenn du mir auch folgst :)

    www.olgsblog.de

    lg Olga

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?