Dienstag, 1. November 2011

Die Gewinner/innen stehen fest


Die Gewinner stehen nun fest! 

Gestern habe ich ja bereits die Lose zusammen gezählt - leider konnte ich aus Fairness den anderen gegenüber, nicht alle Lose gelten lassen, wenn die Bedienungen für die Lose nicht erfüllt wurden. Bei denen, die mir Probleme mitgeteilt haben und alles anderen korrekt erfüllt haben, habe ich selbstverständlich ein Auge zugedrückt.

Ausgelost wurde mit der Fruitmachine unter strenger Aufsicht von Finja. Beim ersten Preis wurden alle Lose eingetippt, bei allen anderen wurden die vorherigen Gewinnernamen erst herausgefiltert, sodass jeder nur einmal gewinnen kann.
Dank der netten Beteiligung konnte ein weiterer Preis frei geschaltet werden, mit dem ich gerne anfangen möchte.

Die Gewinner meines ersten Gewinnspiels

Hier ist der Gewinner der CCB Kosmetiktasche:
Knallfrosch bitte teile mir innerhalb einer Woche deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn schicken kann.

Den dritten Preis – Fleurop Gutschein + Proben -  hat gewonnen:
Blancanieves bitte teile mir innerhalb einer Woche deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn schicken kann.

Den zweiten Preis -  DesignSkins Gutschein - hat gewonnen:
Nad1977 bitte teile mir innerhalb einer Woche deine E-Mail-Adresse mit, damit ich dir den Gutschein-Code mitteilen kann.

Den ersten Preis – Amazon Gutschein – hat gewonnen:
Obwohl ich zunächst den Fehler machte und jemanden falsch aufgeschrieben hatte, wurde zwei Mal hintereinander ihr Namen ausgespuckt. 
Sandra7564 bitte teile mir innerhalb einer Woche deine E-Mail-Adresse mit, damit ich dir den Gutschein-Code mitteilen kann.

So ihr Lieben – Herzlichen Glückwunsch euch allen!  Und Danke, dass ihr mitgemacht habt! 
  
Das nächste Gewinnspiel startet schon ganz bald!

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog, mach weiter so Echt tolle Klasse.
    Hab verfolgung aufgenommen würde mich auf rück verfolgung Wirklich freuen

    Viele Liebe Grüße
    Alisa

    Blog URL: http://www.Alisas-Sternen-Himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper!!!
    Ich freu mich...:)
    hat es sich doch gelohnt alle Vorgaben zu erfüllen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. :) Glückwunsch dir!
    Dann viel Spaß beim Shoppen ;)

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?