Freitag, 11. November 2011

Schildermaxe: Vielfältige Auswahl an Schildern + Bloggeraktion


Schildermaxe

Bei Schildermaxe gibt es eine große Auswahl individuell zu gestaltender Schilder; seien es nun klassische Türschilder, Firmenschilder oder gar Tierschilder. Die Schilder können nach persönlichem Wunsch aus Kunststoff beziehungsweise Aluminium, Holz, Acryl und einem Vinyltext bestehen. Der Schildautomat mit seinem Anleitungsguide hilft euch dabei, dass die Größe des Textes/Bildes auf das entsprechende Schild passt. Wer sein Schild nicht selber von Grund auf entwerfen will, kann wohlgemerkt auch vorgefertigte Schilder zurückgreifen – da diese veränderbar sind, können sie ebenfalls an die eigenen Wünsche angepasst werden. Als Extras können Bilder hinzugefügt und Besfestigungsmöglichkeiten wie Schrauben, Magnet oder Klebeband separat ausgewählt werden.


Blogger-Aktion

Zurzeit läuft noch eine tolle Blogger-Aktion, bei der ihr im Gegenzug zu einem Blogbeitrag ein Schild inkl. Porto im Wert von 15€ erhaltet. Ich habe mir schon meins erstellt- ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?