Freitag, 8. Juli 2011

Juhu noch einmal zwei Awards :)


 Ich habe wieder Grund zur Freude :) denn die liebe Rike hat mir zwei Awards verliehen!!!

Natürlich werde ich sie mit Stolz behalten, doch auch andere Blogger sollen damit für Ihre Blogger-Karriere belohnt werden!


Kreativ Blog Award &

One Lovely Blogger Award

Diese Awards sind mit folgenden Regeln verbunden:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 Außerdem sollt ihr noch 10 Fakten über euch erzählen
Die zehn lustigsten oder interessantesten Ding erfährt ihr hier bereits über mich - falls ich zehn weitere mir typische Sachen finden sollte, trage ich diese nach ;-)


Ziel
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Wem gebe ich sie weiter?

Eigentlich gibt es sehr viele schöne und interessante Blogs, die es verdient hätten diese Awards zu erhalten, also werde ich die Awards teilen und mich auf je drei pro Award beschränken, so hat zumindest eine Person mehr die Chance und Ehre einen Award zu erhalten.

Kreativ Blog Award
  1. Nici
  2. Tabaluga
  3. Test-Queen
One Lovely Blogger Award
  1. Sandra
  2. Hello Sugar
  3. Amanda
  4.  

    Kommentare:

    1. Dankeschön freue mich sehr darüber:-)

      AntwortenLöschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zu den Award im Doppelpack... ;)

      LG
      Judy

      AntwortenLöschen
    3. danke nochmal mein beitragslink:
      http://amanda77.blog.de/2011/07/22/blog-award-11524660/

      liebe grüße

      Mandy

      AntwortenLöschen

    Was sagt ihr dazu?