Dienstag, 12. Juli 2011

HochzeitsPlaza der Hochzeits-Onlineshop

In Kürze steht eine Hochzeit bevor und ich bin schon mächtig aufgeregt! Es ist zwar nicht meine Hochzeit, aber die einer Schulfreundin - sie ist sozusagen die erste, die heiratet. Da ich ein besonderes Geschenk für sie sucht, stöberte ich ein bisschen ihm Internet herum, dabei fesselte mich ein Online-Shop ganz besonders:
HochzeitsPlaza


Was ist HochzeitsPlaza?

HochzeitsPlaza ist zum einem eine Hilfe für die Planung einer Hochzeit, denn dank der zahlreichen Planungs-Tools erleichtert es den Gastgebern nicht nur die Vorbereitungsarbeit sondern mindert auch den doch so normalen Stressfaktor. So können Braut und Bräutigam sowie deren Eltern in aller Ruhe das Budget errechnen, die Gästeliste planen, die Dienstleister eintragen und zu guter Letzt die Checkliste abhaken.

Zum anderen ist es ein online Magazin, das jede Menge aufschlussreiche Tipps und Tricks zur perfekten und unvergesslichen Hochzeit bietet. Dieser Ratgeber versorgt Verliebte mit nützlichen Informationen, angefangen mit einer bilderbuchähnlichen Verlobung, über das Organisieren des Hochzeitsfestes, bis hin zur Planung der Flitterwochen.

Wer sich nicht besonders gut auskennt und nicht weiß, welche Hochzeitslocations und Dienstleister es in der Nähe gibt, kann diese ganz einfach über die HochzeitsPlaza-Website suchen. 

Zudem beinhaltet HochzeitsPlaza eine Fotostrecke, damit das Brautpaar sich Ideen für die Hochzeittorte, die Trauringe oder gar für die Dekoration einholen kann. Die Braut kann sich hinzu zahlreiche Anregungen für ihre Hochzeitsfrisur, ihr Traumkleid oder auch für ihren Brautstrauß holen. Ist man sich nicht ganz sicher oder einig, so können auch Fotos der Community-Mitglieder angeschaut werden oder im Forum nachgefragt werden. Gerne wird euch dort weitergeholfen!


HochzeitsPlaza ist außerdem ein wundervoller Hochzeits-Online-Shop, wo das Brautpaar nicht nur schöne Dekorations-Artikel, Tortenzubehör und Hochzeitsspiele findet, sondern auch Einladungskarten, Hochzeitsmandeln und personalisierte Gastgeschenke.
Besonders schön finde ich die Tortenfiguren, die es nicht nur für junge Paare gibt! Figuren gibt in klassischen Formen, für Jubiläen, als Comicfiguren, in lustigen Posen und für homosexuelle Paare. Eigentlich stehe ich eher auf konventionelle Tortenfiguren, doch hier haben mich fast alle sehr überzeugt und dieses Tortenpaar hat sich mir besonders eingeprägt: Brautpaar Goldenen Hochzeit - Dieses Paar ist ganz bezaubernd dargestellt worden! Es besteht aus PVC, ist circa 19cm hoch und kostet 33,80€.
Copyright © 2011 HochzeitsPlaza

Wäre es nicht schön, seine eigene Goldene Hochzeit mitzuerleben und noch so verliebt zu sein, wie das abgebildete Paar?!

Ich werde meiner Freundin natürliche dieses Tortenpaar nicht kaufen, aber wohl ein paar leckere Gugl-Kuchenpralinen, die zum Vernaschen gut aussehen!

Falls bei euch bald die Glocken läuten sollten, oder Freunde heiraten und ihr von den Angeboten dieses Online-Shops profitieren möchtet, so könnt ihr durch folgenden Gutscheincode Blog11HoPla 5€ sparen (MBW:30€).




Kennt ihr den Shop bereits und was ist euer persönlicher Favorit des Hochzeits-Shops?




Info an Blogger
Blogger dürfen sich auch gerne bei HochzeitsPlaza melden und bei der Aktion "Erst bloggen, dann shoppen!" teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Hochzeit. Ich will unbedingt Heiraten. Ich denke da mindestens einmal am Tag dran. Ich bin verrückt nach Hochzeiten. Ich liebe es einfach. Also, ich bin echt gerne auf Hochzeiten und wenn es bald mal soweit ist das ich Heirate.. wow. Einfach eine tolle vorstellung. Hochzeiten ^.^ Mein Ding. Da fällt mir ein heute kommt wieder 27 Dresses. Tollller Film!!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?