Dienstag, 26. Juli 2011

Award :)

Von Jassi bekam ich nun auch den One Lovely Blog Award :)
Ganz lieben Dank hierfür!



Um den Award anzunehmen, sollte man folgendes tun:
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
  •  Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
ABER: Ganz ehrlich, wenn ich jedes Mal 10 Blogs weiterempfehle, so geht doch der ganze Reiz an der Aktion verloren...findet ihr nicht? Und irgendwie finde ich es komisch, dass ich nun 10 Blogs nominieren soll, obwohl ich den Award bereits bekam und damals sollte ich ihn nur an 3-5 Blogs weitergeben. Auch wurde nach 10 Fakten und nicht 7 gefragt...etwas verwirrt bin ich schon. Da ich es klüger finde, ihn an 3 weiterzugeben, werde ich dies auch so handhaben und hoffe, niemand hat etwas dagegen!

Die Fakten über mich findet ihr hier (click) und hier (click). Im Moment fällt mir nicht mehr ein - wenn doch trage ich es nach :)

Folgende Blogs erhalten den Award:
  1. Vilete
  2. Pink Champagne
  3. Maju



Kommentare:

  1. Wow !!! Vielen Dank! ich freue mich....meinen ersten Award ;)
    Total Lieb von Dir !!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. SUPIIIIIII
    DANKKEEEEEEE

    freue mich -> mein zweiter Award!!!!

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?