Sonntag, 8. Januar 2012

Duftparade Teil 1 - Meine Parfum-Sammlung

Die liebe Tatjana hat eine Duftparade ins Leben gerufen und für die erste Woche möchte sie einen Einblick in meine Duftsammlung wagen ;) Leider sind die meisten meiner Parfums nun schon all und mein erwartetes Parfum-Paket ist noch nicht angekommen, daher zeige ich euch auch die leeren Flakons, da diese fester Bestandteil sind und gerne wieder nachgekauft werden.

Meine Parfum-Sammlung 2012

Meine Sammlung besteht aus:

- Escada Magnetism; mein absolutes Lieblingsparfum!!!
- Especially Escada; leider nur noch die Miniatur
- Escada Rockin´ Rio; tolles Parfum für den Sommer
- Versace White Jeans; nur als Deko
- Versace Baby Rose Jeans; früher gerne damit besprüht, aber leider nur noch als Deko möglich
- Adidas Citrus  Energy; Geschenk, mag ich nicht
- Christina Aguilera Secret Potion, toller Duft, hier erfährt ihr mehr darüber.
- Extase Pure passion; sehr sinnlicher Duft
- Bruno Banani Magic Woman, mag ich sehr, nur leider als EdT erhältlich
- Burberry Body; Pröbchen erhalten und darin verliebt
- UDV Pour elle; mag ich auch sehr
- Betty Barclay Woman, ist nicht so mein Fall
- Tropical coconut sowie mora blackberry, waren in einem vierteiligen Set
- The Body Shop Dreams unlimited, Pröbchen gefiel mir nicht so sehr

Ich werde die Woche mal versuchen, einzelne detaillierter zu beschreiben. Ich hoffe, dennoch der erste Einblick gefiel euch :)



Kommentare:

  1. Auch du bist also in Escada verliebt:)

    Die Düfte sind aber auch einfach nur toll.

    Du hast dir dein erste Wochenlos gesichert. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe diese Marke! Gerade Magnetism hält so lange :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir ein paar aufgeschrieben für den nächsten Besuch in der Parfumerie...;)...muss mal Probeschnuppern...:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dich ja in Kenntnis setzen, wie ich VERSACES Baby Rose Jeans finde. Da du es hier im Posting erwähnt hast, passt mein Kommi auch hier super.

    Die Dose finde ich super gemacht. Wenn sie geprägt wäre, wäre sie natürlich noch genialer. Der Flakon, oderin diesem Fall wohl besser die Flasche, ist niedlich. Und da sind wir auch schon fast beim Duft selbst angekommen. Durchaus finde ich ihn sehr gelungen. Allerdings für Frauen, die Eau de parfum gewöhnt sind oder dunklere Düfte lieben, ist Baby Rose Jeans sicher nicht der richtige Duft. Er passt zu jungen, sehr jungen Frauen oder Romantikerinnen durch und durch super. Insgesamt ein Frühjahr- und Sommerduft, der in einem super Preis-Leistungs-Verhältnis steht.

    Hier mein Artikel:

    http://coole-hits-kids.de/top-geschenketipps/parfuem-fuer-maedchen-314.html

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Stephanie

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?