Sonntag, 29. Januar 2012

Duftparade Teil 4 - Escada Magnetism Parfum, mein Lieblingsduft!

In dieser Woche lernt ihr dank der Duftparade von der lieben Tatjana meinen Lieblingsduft kennen: Escada Magnetism. Naja, wer meine letzten Posts gelesen hat, dem ist es bereits aufgefallen, dass es mein absolutes Lieblingsparfum ist ;)  Letzte Woche habe ich ja bereits vorgegriffen und es euch vorgestellt. 

ESCADA MAGNETISM

Duftrichtung
Allein der geschwungene Magenta/Purpur- farbene Flakon ist ein Traum, und dann erst der Duft: Orientalisch, sinnlich, feminin, stilvoll. Sehr betörend ohne anrüchig oder billig zu riechen. Ein perfekter Mix, um sich weiblich zu fühlen und Männer um den Finger zu wickeln. 

Duftnoten
Kopfnote: Ananas, Schwarze Johannisbeere, Melone, Litschi, Cassia, Rote Beeren 
Herznote: Rose, Maiglöckchen, Heliotrope, Freesie, Iris, Kümmel, Magnolie, Basilikum, Grüne Noten, Jasmin 
Basisnote: Benzoe, Vanille, Vetiver, Karamell, Amber, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Halt  
Escada Magnetism ist sehr ergiebig und duftet besonders lange; eben das was ich von einem guten Eau de Parfum erwarte! Mit zwei kräftigen Pumpstößen kommt man den Tag oder die Nacht über sehr gut aus. Ich trage es einmal pro Woche auf das "Fell" der Kapuze meiner Lieblingsjacke auf, da hält es lange und man fühlt sich durch den Duft richtig sexy.

Preis
Ich habe mich erst vor kurzem mit dem Parfum in der 75ml Größe für ca 50€ beglückt! 
Der Preis ist einfach unschlagbar! Manche würden sagen, es sei viel Geld, aber mal ehrlich, wie viel muss man denn alleine für ein einfaches Eau de Toilette ausgeben, welches um Weiten nicht so lange hält und so `kräftig´ duftet?

Interesse geweckt?
Wer mehr über Escada Magnetism erfahren möchte, kann sich gerne die Beschreibung von Escada durchlesen und auf dieser Seite eine Probe anfordern.

Kommentare:

  1. Ja ich habe gegrinst als ich deinen Beitrag gelesen habe, denn ich liebe diesen Escada Duft.

    Ich hoffe du machst bei der Douglas Aktion mit??? Das gibt es sie sommeredition und die Chance als tester dabei zu sein. Drück die Daumen.

    Hoffe natrülich du schaffst auch diese Woche deinen Beitrag auch wenn er spät kommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall:)

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja, selbstverständlich habe ich mich dafür beworben - ist ja ein absolutes Muss für mich :) Ich drücke uns ganz fest die Daumen!!!
    Jetzt mache ich mich endlich dran, den nächsten Post online zu stellen.

    liebste Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?