Samstag, 17. Dezember 2011

Gewinnspiel: Geschenk-Rätsel Gutschein

Gewinnspiel
Wie angekündigt werde ich heute mein zweites Gewinnspiel starten. 
Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist oder gerne jemand eine frohe Botschaft für Silvester überbringen möchte, sollte sich auf jeden Fall den Gewinn anschauen!

GEWINN
 Gutschein von Geschenk-Rätsel  - Wert 19,95€
für ein Rästel im A4-PDF-Format
Gestern habe ich euch bereits HIER über den Shop berichtet und so sah mein Rätsel aus:
 
Teilnahmebedingungen

  1. Seid Leser meines Blogs und hinterlässt einen Kommentar mit eurem Namen sowie eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch den Gewinn direkt zuschicken kann.
  2. Zusatzlos: Seid/werdet Fan meiner Facebook-Seite und teilt diesen Gewinnspielpost.
  3. Zusatzlos: Seid/werdet Fan meiner Twitter-Seite und teilt diesen Gewinnspielpost.
  4. Zusatzlos: Seid/werdet Fan von der Facebook-Seite von Geschenk-Rätsel.
  5. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2011 um 12 Uhr
  6. Die Teilnahme ist kostenlos - Reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich -  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren oder darunter mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, der mir einen Blog-Kommentar mit allen nötigen Links hinterlässt. 

Viel Glück!
:)

Kommentare:

  1. Verfolge dich unter chrissi-60. Bei Facebook Fan und geteilt unter Christa Rübener und Fan bei Geschenk-Rätsel geworden.
    ruebenerd@msn.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin Leser von deinem Blog und Fan deiner Facebookseite und auch bei Geschenk-Rätsel als Isa Gründler

    Isa.Gruendler@web.de

    Liebe Grüße von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, dann mach ich auch noch schnell mit. :)
    Leser: Jep, als winzi(eee)
    FacebookFan bei dir: als Anna Christin
    FacebookFan bei Geschenkrätsel: als Anna Christin
    Twitter folge ich dir als winzieee

    Meine E-Mailadresse hinterlasse ich ungerne, aber du weißt bestimmt wie du mich erreichen kannst ;)

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?