Mittwoch, 13. Juli 2011

Mangostan Gold - 10 Tage später

Nachdem ich bereits vor wenigen Wochen an Mangostan Gold geschnuppert hatte - hier meine ersten Eindrücke - nahm ich es kurz darauf täglich.


Was hat sich verändert?
  1. Der Geschmack: Am Anfang empfand ihn den Mangostan-Geschmack doch arg gewöhnungsbedürftig, weil ich es lieber süß und nicht so sauer mag, doch mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so streng. Mein Lieblingsgetränk ist es zwar noch nicht, aber ich gewöhne mich daran.
  2. Ich fühle mich etwas fitter! Ob es nun am schönen, warmen und sonnigen Wetter liegt, oder rein an den Nährstoffen und Vitaminen, die in Mangostan Gold enthalten sind, kann ich nicht beurteilen - es ist wohl eine Mischung aus beidem.
In zehn Tagen werde ich mich wieder melden und euch von meinen Erfahrungen berichten.

Prost! ;-)

1 Kommentar:

  1. Echt krass das du das durchziehst. Du kennst ja meine Meinung zu dem Zeug :D

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?