Donnerstag, 7. Juli 2011

Stéphanie testet für euch hat nun eine Facebook-Seite

Auch ich habe nun eine Facebook-Seite, wo ihr mich verfolgen könnt:


Beweggründe

Zum einen finde ich die Idee einer Fan-Page sehr gut, da bei Facebook zahlreiche Firmen vertreten sind, mit denen Blogger in Kontakt treten können und umgekehrt - dementsprechend ist es eine vorteilhafte Art auf sich aufmerksam zu machen. Durch eine Fan-Page wirken die Blog-Einträge ebenfalls professioneller als wenn man sie lediglich auf der privaten Facebook-Seite veröffentlicht. Außerdem werden so die lieben Freunde nicht durch mannigfaltige Posts und Gewinnspielankündigungen etc `belästigt´.


Vorhaben

Natürlich muss ich nun meine Seite noch verbessern, Firmen adden und so weiter, aber der Anfang ist getan. Auf jeden Fall wird diese Seite als reine Test-Seite fungieren: Ich werde alle Produkktest und Shopvorstellungen dort veröffentlichen und keine privaten Einträge oder Fotos enthalten.


Gefällt mir!

Falls ihr mich zuvor über mein Profil geaddet habt, so bitte ich euch ganz lieb mich nun hier zu verfolgen :) und mir vielleicht Einladung über die Seite zu schicken.


Liebste Grüße
Stéphanie

1 Kommentar:

Was sagt ihr dazu?