Freitag, 29. Juli 2011

Ankündigung

 LCP und Tests

Wie sicher einige wissen, teste ich nicht ausschließlich Produkten für uns Menschen sondern auch für Tiere, insbesondere für Katzen. 

Da ich mittlerweile einen Katzen-Blog namens Lovely cat paws (LCP) betreibe, möchte ich ab sofort alle Produkttests, die sich auf Katzen-Futter oder Zubehör beziehen, dort veröffentlichen und auf diesem Blog eine kleine Zusammenfassung schreiben mit Verlinkung zum LCP-Post.


Findet ihr das so in Ordnung, oder wünscht ihr euch zwei unterschiedliche (wegen DC-Gefahr) aber genauso detaillierte Posts zu jedem Test ?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das so ganz gut. Knuddel die Süße von mir :)))

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?