Sonntag, 1. Juli 2012

Finja ist in den Farbkasten gefallen...

oder so ähnlich ;-)
Ja, da schaut man dann erst einmal ziemlich unglaubwürdig auf sein Fell hinunter...zugegeben die Pose ist auch etwas unvorteilhaft und das Fell verwuschelt, aber so kann man das Rouge gut erkennen.

Mademoiselle sprang wieder einmal auf den Tisch - ja eigentlich darf sie das nicht, aber bring das mal einer tauben Katze bei - und schwupps landete meine Lidschattenpalette auf dem Boden. 
Hui, interessant, was da auf dem Boden liegt, muss sie sich wohl dabei gedacht haben und wollte es gleich näher inspizieren. Aber warum nur anschauen, wenn man diese Bröckchen auch angreifen kann, schließlich sind das unbekannte Objekte, denen gleich mal klar gemacht werden muss, wer hier das Sagen hat?! Doch upps, die machen einen ja ganz rot-lila, also gleich noch einmal attackieren und am besten reinlegen, damit sie nicht entwischen können ;-)

Chic oder? 
Jedenfalls hatte sie ihren Spaß :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich SUPER!!!!! hahaha...
    Finja, der Rächer des Lidschattens...LOL
    Ja aber wenn sich Frauchen immer so toll bemalt, warum denn sie eigentlich nicht??!!!
    Moods war immer so toll gelb mit dem Blütenstaub... schwarz-gelb wie eine Biene..;)..war auch super..und dann den Staub im Bett verteilt...

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) Genial - ich schmeiss mich weg!!!
    Meine ist auch weiß, die schafft es manchmal nur wie ein Stinktier auszusehen, wenn sie unter nem Auto entlang schrubbert :)

    AntwortenLöschen
  3. ahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa LOL

    AntwortenLöschen
  4. Tja, unser Leben mit Finja ist aufregender als jeder Kinofilm! Wir sollten mal Eintritt verlangen ;-)

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?