Freitag, 6. Juli 2012

Die Schule ist aus...

die Ferien fangen an und ich wurde reichlich beschenkt! Ja, das hört sich etwas unglaubwürdig an, doch tatsächlich habe ich von den Kindern und deren Eltern Geschenke erhalten. Anscheinend war das Jahr mit mir doch gar nicht so schlimm - hehe. Das macht einen doch richtig glücklich und auch mir ist der Abschied schwer gefallen. Ewas melancholisch wurde es mir schon zumute und manche werden mir arg fehlen, aber umso mehr freue ich mich, das Jahr mit ihnen verbracht haben zu dürfen.

Neben Selbstgebasteltem, Schmuck, zahlreichen Bildern, Schokolade und Blumensträußen bekam ich noch das hier:
Das Mädchen, das mir dies schenkte ist 6 und hatte es ganz alleine ausgesucht. Eine echt goldige Geschenkidee wie ich finde mit den Buntstiften und auf der kleinen Tafel steht "Schöne Ferien, Lehrerin!"

Kommentare:

  1. das mit den blumen gefälltmir. ich habe meistens perlen mit in den töpfen. deko für die deko. ist nicht so 08 15 blume.

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja schön!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I've been reading your blog for a long time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Kingwood Tx! Just wanted to mention keep up the excellent work!

    Also visit my webpage :: please click the following page

    AntwortenLöschen
  4. I'm really enjoying the theme/design of your weblog. Do you ever run into any browser compatibility issues? A number of my blog visitors have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any suggestions to help fix this problem?

    Also visit my page :: Additional Info

    AntwortenLöschen
  5. Tie pretty tightly a dental floss all-around the stalk of the influenced pores and skin spot.
    NeviCurative is well-identified for its antioxidant properties.



    Feel free to surf to my web blog: Dermatend Results

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr dazu?