Neuigkeiten
Nach knapp zwei Monaten nach meiner Kopf-OP wegen einer etwas größeren Zyste, darf ich euch fröhlich kundtun, dass es mir relativ gut geht. Ich habe zwar noch eine anscheinend unauffällige Beule, die allerdings kaum mehr schmerzt, sprich nur noch beim Haare kämmen oder Pullover überziehen. Ansonsten habe ich die Medikamtendosis - Carbamazepin, Doxepin und Lyrica wurde mir gegen den linksseitigen Gesichtsschmerz verschrieben - auf ein Minimum heruntergeschraubt und mittlerweile hat das auch wichtige positive Aspekte: Zum einen habe ich keinen unaufhörlichen Hunger und Durst mehr (ich habe davon arg zugenommen!!!), zum anderen bin ich nicht mehr so müde und antriebslos wie zuvor. Außerdem habe ich seither auch keine solchen Schmerzen wie zuvor mehr verspürt. Allerdings muss ich es noch mit den Ärzten abklären, ob ich die Mittel nun ganz absetzen kann, um zu überprüfen, ob wirklich alles von der Zyste kam, die man eigentlich gar nicht in Verdacht hatte.
So das war ein kleiner Einblick! Ich bedanke mich bei allen, die solch liebevolle Nachrichten hinterlassen und an mich gedacht haben :)
Ich hoffe dennoch bald wieder mehr positives zu posten und wieder zum Testen und Bloggen zu kommen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern älterer Posts.
Danke!